Login server sind voll

wer noch das Problem?

2 Likes

Hier, Komme auch nicht auf die Server. Kommt immer Verbindung unterbrochen…

1 Like

Bei mir das gleiche, auch in Blizzapp kein reinkommen…

jo einige sind betroffen hier haben 3 das gleiche Problem … 1 stunde vor Raidbeginn

Bei mir is genau 17:30 invite und 17:30 rausgeflogen, gutes timing

Sowas kann leider mal vorkommen :confused:

Mich hauts auch immer wieder aus der Warteschlange für venoxis … Was das wieder für’n bullshart

Lakeshire bleibt auch nach Warteschlange in Realm einloggen hängen.

Ps: nach kurzem Einloggversuch bricht die Verbindung ab.

Blizzard Twitter

Selbes Problem auch hier.

versuche es seit 30 Minuten…

bleibt bei in realm einloggen dann flieg ich immer raus, man hab raid jez.
Mit 2 account komm ich rein, was soll das?

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, bin vorhin kurz rausgeflogen, war Position 1 in Warteschlange und konnte direkt wieder einloggen.

Den ganzen Tag habe ich Hausarbeiten gemacht um jetzt ein paar Stunden in Ruhe leveln zu können und die Blizzard high-quality Login Server brechen unter einer 5er Warteschlange zusammen.

Selber Schuld sage ich da nur…

jeden abend den gleichen mist

Bei mir gehts wieder

Dir steht es jederzeit frei ein anderes Spiel zu zocken.

Die Ausdrucksweise von Dir ist unter aller Kanone…

7 Likes

Echt? Hatte das Problem bei der Namensvergabe. Sonst nie. Jeden Abend? Alter Schwede.

Komme nicht mehr rein - geschätzte Wartezeit ändert sich von ~1 auf 1< und wieder zurück und noch dazu waren es deutlich mehr als 1 Minute, es endet mit einer Fehlermeldung sowohl im Launcher als auch In-Game Login.

Nichts fĂĽr ungut aber ist das nicht das Spiel welches ein Abo Voraussetzt damit ĂĽberhaupt gespielt werden kann? Wahrscheinlich hat man an der falschen Stelle gekĂĽrzt um so noch einen kĂĽnstlichen Wachstum zur garantieren.

Hey, bei einem kleinen Indie Entwickler wie blizzard kann man ruhig mal ein Auge zudrĂĽcken.

Primetime :wink: