Login-Server Voll -> Einloggen nicht möglich!

Hallo,
seit ca. 19:15 kein einloggen mehr möglich. Sollte man durch die Warteschlage vom Loginserver kommen ist das Verbinden unmöglich. Ladebalken fängt nicht an und Spiel schließt nach 2Minuten warten selbstständig!
Was ist los?

3 Likes

Server down zur Prime-Time…

2 Likes

Bei mir auch. Server Ysera . Schade ich hatte gerade Zeit. Naja Fachkräftemangel überall. Oder sie haben Windos 11 generft.

Joa, ist schon bekannt. Schau mal einen Forumsbeitrag über dir :slight_smile:
Ist grad Top-Thema.

Merk schon, World of Bugcraft ^^

1 Like

Die zocken die Leute voll ab. Von Anfang an zu wenig Serverkapazität und dann noch neue Realms launchen. Anscheinend ohne die Server zu erweitern. Kann seit ewig nicht einloggen. Bin auf dem Hardcoreserver 2x gestorben da der WOW Server meinte er loggt mich einfach aus. Wer ist jetzt dafür verantwortlich?
WOW zu geizig für genug Serverspace?
Oder Programmierer unterbezahlt und überfordert?
Wer ersetzt mir meine Spielzeit die ich unnötig gespielt habe, und die Zeit wo ich nicht mal reinkomme?

1 Like

War jedenfalls das letzte Mal dass ich diesen Verein gesponsert habe.
Habe längere Zeit nicht gespielt und wollte wieder anfangen.
Zum Glück habe ich nur 2 Monate bezahlt und kein Abo abgeschlossen.
Bei so einer Serverleistung war das zu viel.

1 Like

Da issa endlich … der 13Euro-Joker

Du zahlst zwar 13€, aber es kann mal technische Probleme geben. Überall wo Technik drin steckt, kann sowas passieren. Auch bei deinem Internetanbieter passiert sowas. Und da zahlste deutlich mehr als 13€.

Der Witz ist sogar noch besser: Laut Serverstatus (worldofwarcraft.blizzard com/de-de/game/status/eu) ist mein Server online, beim Login heißt es dann aber es seien keine Server vorhanden. Gut das das Herunterfahren erzwungen wurde und alle Spieler gekickt wurden, so hat jetzt wenigstens Jeder den Ärger. Man sollte doch eigentlich erwarten können, das man erst in Aktion tritt wenn man weiß was man macht. - Gebt einfach Gas - Danke :frowning:

„Abzocke“ is’ immer der geilste Vorwurf… nur, weil mal was nicht funktioniert!
Kindergarten -,-

Suche eine Freundin, Sophie bist du da`?