Login Server Voll

was mit dem Server los Login Server voll ?!

Bei allen.

Ist wie immer wegen dem Quatsch SOD sind die Server wieder absolut ĂĽberfĂĽllt und machen faxen.

1 Like

Ja, sind gerade alle aus der Instanz geflogen. Ging schrittweise: immer mehr konnten sich nicht mehr bewegen… Blackhand et al sind gerade offline…

1 Like

Üble Lags führten zu dc’s. Nun versuchen sich eben alle wieder einzuloggen ^^

Hab grad nen DC bekommen und komme nicht mehr rein… Es hängt ständig bei Realmliste wird abgerufen.

Edit: Aldor ist anscheinend offline, ebenso wie einige andere Server.

Server offline wie es aussieht

Im 21er Key vorm Endboss rausgeflogen…na doll…

2 Likes

Mitten im M+ und so gar mit automatischem Kick aus der Gruppe :slight_smile:

1 Like

Ne Sonnenflecken stören das Internet

1 Like

gerade ausm m+ key geflogen wegen dem Mist

Kann nur bestätigen, mehrere Server offline. Mehrere Regionen betroffen nicht nur deutsche Server

1 Like

Fake news, wir leben in einer Simulation :slight_smile:

1 Like

weiĂź man wann die server wieder online sind und wieso nur einzelne realm/server offline sind ?!

Blackhand offline. Na toll. Gleich startet unsere Montagsrunde :cry:

Aldorspieler hier,
die Probleme mit den Servern sind mir in letzter Zeit, seit ich wieder spiele öfter aufgefallen. Teils in der Nacht leere Charakterlisten und Server nicht erreichbar. Hinzu kommen Ingame bugs die ich nie für möglich gehalten hätte.

Wie sieht eure Erfahrung damit aus? Ist das seit 10.2 so oder schon seit DF Release?

Laut ein paar 100k auf einer Flachen Erde

Blizz hat wieder seine Rechnung nicht Bezahlt^^

3 Likes

bin gestorben und kann mich nicht wiederbeleben :frowning:

Mir sind solche Probleme kaum aufgefallen. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich noch gar nicht seit dem neuen Patch und davor ist’s bestimmt ne Ewigkeit her.