Loginprobleme

Moin Moin,

hat noch jemand grade das Problem, dass er sich nicht einloggen kann?

Ich wollte ganz normal Retail starten, auf einmal kam der Dragonflight Cinematic und der Dragonflight Loginscreen und alle meine Realms sind inkompatibel.

Und welche Spielversion steht bei Retail mit dabei?
Bei mir startet er mit Version 9.2.7.45745 ganz normal.

10.0.0.46181 steht dort. habe eben mal wow reparieren wollen und bin jetzt in der bekannten endlosschleife -_-

Werde es mal neu instalieren

Das ist auch dann die Version des PTR mit dem PrePatch.
Da wird deine Auswahl des Spiels im Launcher einfach nicht stimmen.

Leider stimmt diese. PTR und Beta sind beide nicht installiert auf dem PC und es ist immer noch retail ausgewählt. Habe auch mehrmals hin und her geswitcht, aber es bleibt bei der Version. Ich kann wenn ich einlogge ja auch die server mit meinen chars drauf sehen, sind halt nur alle inkompatibel

Schon mal in den Ordner geschaut ob dort wirklich nur Retail existiert oder auch noch andere Versionen ? Normal sollte sich der Client noch nicht patchen.

Jup. Dort befindet sich nur noch Retail.

Wie gesagt, ich wollte ja eben WoW Scannen und Reparieren und jetzt komme ich aus dieser Endlosschleife nicht mehr raus, weil sie dauerhaft fehlschlägt bei 100%. Ich habe es jetzt deinstalliert und alle Ordner gelöscht. Eine frische Installation behebt das Problem hoffentlich

Es gibt zwar seit gestern oder vorgestern den Vorabdownload von Dragonflight, aber das sollte natürlich noch keine Auswirkungen auf die aktuelle Installation haben. Bei mir ist weiterhin 9.2.7.45745 aktiv und ich kann das Spiel auch ganz normal starten.

Bei dem Problem mit der Endlosschleife müsstest du es eben mit den üblichen Verdächtigen versuchen, d.h. Virenschutz, Firewall & Co deinstallieren, die vermutlich den ordnungsgemäßen Abschluss der Installation blockieren.

Danke für den Hinweis :slight_smile:
Ich hoffe einfach mal, dass es mit einer Neuinstalation auch klappt. 35% sind schon fertig ^^

Edit: Nachdem ich das Spiel jetzt neu installiert habe, konnte ich mich wieder ohne Probleme einloggen.

Ich habe keine Ahnung, was da auf meinem PC schiefgelaufen ist. XD

1 Like

Die endlosschleife nach dem update hab ich auch grad --mal sehen obs mit deaktivierten virenscanner geht.
Ich habs aber bei Wotlk und retail gar nicht installiert
hab Wotlk deinstallt aber das tolle ist er scannt die Spieldateien weiter die eigentlich nicht mehr da sein sollten ^^

So hab jetzt classic und Wotlk neu installt jetzt gehts wieder–tolle Leistung mit dem update --Danke

Ich habe genau den gleichen Bug Battlenet hat den Patch nicht nur geladen sondern auch installiert und nun sind alle Server Inkompatibel ich werde jetzt auch neu installieren.
Nice gut gemacht Blizzard (Ironie off)