Loginprobleme

Die Loginserver scheinen aktuell Probleme zu haben. Die Armoury auf der Website scheint auch offline zu sein, sowie die Seite zum Serverzustand. Auf den englischsprachigen Foren gibts schon einen Thread dazu, daher dachte ich mir, ich pushe das auch mal hier.

18 Likes

ja komme auch nicht rein. wow 51900118 error

2 Likes

Dito hier, auch nach PC Neustart kein Login möglich

1 Like

Okay, danke! Dann bin ich nicht alleine mit dem Problem. Hab schon nach offiziellen News gesucht wurde aber nicht fĂĽndig :melting_face:

Gleiches Problem, kein Login möglich mit der Meldung (WOW51900118)

Jupp, gleiches Problem.

Scheint aber nur die Login-Server zu treffen. Wenn man schon drin war, läuft alles. Wenn man raus geht, kommt man nicht mehr rein.

Ist ein ganz normaler WOW Mittwoch

Eben. Sitz hier mit Gildies im Discord, die sind alle noch drin, ohne Probleme.

Nicht nur wow. alle Diablo spiele kommste auch nicht rein.

Ich bekomm schon wieder Angst um den Inhalt der jetzt gerade wieder gefĂĽllten Gildenbank, wenn ich solche Dinge bei Blizzard beobachte.

Bin auch rausgeflogen und komme nicht mehr rein (Fehler WOW51900118)

komme auch nicht rein, und wenn man ins englische forum schaut gehts dort etlichen spielern genau so. compensation where???

Musst du denke ich mal keine Sorgen haben, es scheint primär die Loginserver bei Blizzard zu treffen. Spieler die jetzt drin sind, bleiben auch drin.

Bei mir gehts gerade wieder :slight_smile:

1 Like

Bei mir ist es die Fehlermeldung BLZ51914001.

Edit: Scheint wieder zu funktionieren.

Bin auch soeben wieder on.

Bin rausgeflogen und nun geht nicht mal mehr Battle net auf.
Echt ärgerlich :frowning:

Bei mir läufts auch wieder, also scheint sich da jemand gekümmert zu haben oder der Schluckauf der Server ist verdaut :wink: