Loginserver down?

Hi zusammen,

ich komme nicht mehr ins Spiel, nach dem Start versucht es zum Server zu verbinden, dann heisst es „Verbindung zum Server unterbrochen“. Internet funktioniert ganz normal, hat das noch jmd oder nur ich?

37 Likes

Selbes Problem :slight_smile:

Ui, es wird nun sogar eine Warteschlange angezeigt.

Auch hier das selbe Problem :smiley:

Jap, scheint so --.–

Bei mir auch bei 2 Accounts

Hatte ich jetzt auch kurz, als ich auf Position 5 war, Verbindung unterbrochen :smiley: :frowning:

1 Like

Hier dasselbe Problem…

pünktlich um 15Uhr
die haben doch wohl nicht was verwechselt ? :thinking: :crazy_face:

4 Likes

Die Verbindung wurde unterbrochen - WOW51900127

2 Likes

Jetzt ist halt 15:00 Uhr. Jetzt kommen Sie halt alle online.

ich komme auch gerade zum ersten mal so weit um dann wieder verbindung wurde unterbrochen zu bekommen

Also war schon um 11 Uhr online und da ging alles :smile:… vermutlich sind die Server bissel überlastet, weil grade viele versuchen online zu kommen… bissel warten denke ich.

Was ist das für eine Firma die zu blöd ist das alles einwandfrei läuft. Gute firma läuft alles shclehjcte firma blizzard bekommen nix hin.

1 Like

Dann log ich wohl mal besser nicht um :sweat_smile:

man zwitschert daß sie das Login-Problem untersuchen

Die 95 Prozent der Spieler, die sich schon aus Prinzip nie über irgendetwas rechtzeitig erkundigen, versuchen jetzt natürlich, sich alle gleichzeitig einzuloggen. Ich tippe darauf, dass der Loginserver entweder gnadenlos überlastet oder ganz einfach abgestürzt ist.

Und ich Vollidiot musste um 14:48 Uhr auf die Idee kommen, meine AddOns updaten zu wollen…

2 Likes

bin genau beim umloggen (zufällig um 15:00?!) rausgeflogen
also ja, bleib besser auf dem Realm eingelogged :+1:

1 Like

Habe mich beim Hunter ausgeloggt und war dann gerade im Ladebildschirm zum Schurke als es mich rausgeschmissen hat. Nicht mal in Ruhe zum Friseur kann man :stuck_out_tongue:

1 Like

Hat sich ohnehin nicht viel geändert, so wie ich das beurteilen kann (10:50), da konnte man echt nur ein paar Dinge umstellen.
Finde diesen Hype diesbezüglich absolut nicht für gerechtfertigt…


Ich muss aber auch ehrlicherweise zugeben, ich habe mich NULL erkundigt.
Weder, ob dort schon Prequest vorhanden sein werden, noch sonstiges.
Trotzdem hat sich meines Erachtens fast nix geändert, außer das die Talente zurückgesetzt worden sind.

Mir werden sogar meine Chars im Forum nicht mehr angezeigt :wink: mann kennt es halt nicht anders dauert sicherlich 1-2 stunden dann läuft wieder alles… hoffe ich.

1 Like