Loginserver down?

Die Probleme bestehen ja nicht durchgehend seit gestern.
Bis vor Kurzem konnte ich jedenfalls seit gestern abend instant einloggen.

Und ich verziehe mich wieder, sonst muss ich bei so wenig Vertsändnis für Bugs oder Probleme doch echt noch :face_vomiting:

Ich kam weder gestern rein (verschiedene Uhrzeiten), noch heute. :confused: Langsam wäre ja schön, Warteschlange auch egal, aber ich komme nicht einmal in den Realm, werde sofort rausgeworfen. Meine Freundesliste ist aber voll von spielenden Leuten… seufz
Ich kann halt nicht morgens einloggen, mir bleibt nur der Abend. :confused:

2 Likes

Besser noch ein paar hundert Mitarbeiter entlassen, dann fluppts

4 Likes

Besser noch ein paar hundert Mitarbeiter entlassen, dann fluppts

oder noch besser alle Server direkt nur für China bereit stellen :wink:

Weil Ticket bearbeiter auch was daran ändern würden :'D

1 Like

Habe das selbe problem
Sch*** Blizz bringt wieder mal nichts hin

1 Like

Und was hat das mit den Entlassungen zu tun? Richtig … NIx!
Naja, einfach nur mal was plabbern …

1 Like

Genau wie gestern. Nachdem man durch die Wartschlange ist und sich in den realm einloggt kommt ein Fehler.
Wie kann es eigentlich sein, dass der login prozess nach 15 jahren nicht richtig funktioniert? Kann ja nicht sein, dass man einfach rausgeworfen wird nachdem man durchgewartet hat.

Über die Jahre hinweg wurden es immer weniger Spieler, aber in diesem Bereich bleiben die Probleme gleich oder treten sogar verstärkt auf. Klingt mal wieder nach Kosteneinsparung ohne Rücksicht auf Verluste.

6 Likes

Eine Entschuldigung ist mir ehrlich gesagt gerade ziemlich egal. Ich will eine Lösung.

8 Likes

Wie und wo bekommt man die Spielzeit eigentlich gutgeschrieben? Ich meine es ist jetzt schon 2 Tage nicht spielbar (Loginprobleme und wenn man mal reinkam war es extrem laggy) und so langsam sollte Blizzard mal über ne Gutschrift nachdenken, so 2 Tage +x…

ich habe jetzt keine Lust dir die Verbindung zu erklären, würde den Rahmen sprengen :wink:

Sowas gibts schon lange nicht mehr, obwohl es angebracht wäre. Angebracht wäre es sogar komplett die monatlichen zu entfernen aber das ist ne andere Geschichte.

1 Like

Früher hat es mal gehießen Don´t Play on Patchday aber so wie es aussieht hat Blizzard das erhöht auf was weiss ich wielange ^^ Hauptsache ist es Blizz immer ständig neue Spieler dazu zu bekommen die es noch leichter haben

3 Likes

Bitte jemand die Login Server neu starten.

Danke.

Irgendwie müssen sich die spieler ja luft machen… :confused:

ist aber teilweise schon witzig, was so manche menschen von sich geben :smiley:

ich meine wir reden bei ~7Stunden ausfall von ca. 0,13€
Im gleichen zug bezahlen menschen für einen Kino besuch ~2Std ungefähr 20-30€

Das geht mir halt nicht in den Kopf :smiley:

Kennst du das video von dem Anwalt wie sich Lügner verhalten ( können ) ? :smiley:

1 Like

Ok, dann bin ich froh das ich nur einen Monat bezahlt hab, wird der letzte bleiben.

1 Like

Wolltest du nicht verhindern dass du deinen Mageninhalt entleerst ?
Tschüss

1 Like

Die Frage ist doch, ob es sich heute…morgen…übermorgen lohnt sich vor die Warteschlange zu setzen um zu warten um wieder rauszufliegen.

1 Like

Solangsam nervts mich echt auch… Da willste abends einloggen sitzt erst bei Battle.net in der Warteschlange und danach bei WoW auf dem Loginserver in der Warteschlange. Dann endlich bist auf Pos. 1 und zack Verbindung unterbrochen (WOW51900127) jetzt schon das vierte Mal…
Bin dann mal wieder bei Steam, wie gestern auch schon.

3 Likes

Ersten ist es bei weitem nicht seit 2 Tagen durchgehend unspielbar - keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Zweitens können die Server auch mal länger wie 2 Tage durchgehend off sein, ohne jeglichen Anspruch auf Entschädigung.
Hast Du bei der Installation von WoW auch akzeptiert.

1 Like