hallo,
ich habe eine maus von logitech und die tastenbelegung stellt sich selbst, ohne dass ich was daran ändere, um …
hat wer ähnliche erfahrungen und eine ahnung, wie man den richtig einstellt …
logitech g hub
mfg
hallo,
ich habe eine maus von logitech und die tastenbelegung stellt sich selbst, ohne dass ich was daran ändere, um …
hat wer ähnliche erfahrungen und eine ahnung, wie man den richtig einstellt …
logitech g hub
mfg
Lass die Finger von Logitech.
Standby und da nach passiert es?
Hatte ich eine Zeit lang bei meiner G602, ist jetzt aber nichtmehr der Fall.
Moin,
ich benutze schon seit gefühlt 100 Jahren Logitech Hardware und auch deren Treiber. Hatte bis vor 2 Jahren nie irgendwelche größeren Probleme. Kleinere gab es immer mal wieder.
Als dann allerdings diese völlig … G-Hub Software (Treiberersatz) auf den User losgelassen wurde, häuften sich die Probleme mit der Hardware (Tastatur, Maus, Trackball, Lenkrad usw.). Bis heute haben sie die Bugs nicht im Griff und zwingen die Menschen, mit der aller neusten Hardware, dazu diesen Mist zu installieren.
Mein Glück ist das meine Tastatur und meine Maus mit der älteren Gaming-Software laufen.
Hast Du mal versucht diese zu installieren?
Die letzte Version (9.02.65) ist zwar vom 08.10.2018, funktioniert aber ohne Probleme. Auch unter Win10.
Gruß
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.