Logs löschen oder Namensänderung

Sers, mit einander, gibst eine Möglichkeit mit der Namensänderung das die Warcraft Logs Werte gelöscht werden, es ist ja kaum möglich ein Raid zufinden, wieso? ja weil ich mit meinem Twink Mage nach 2 idds full Gear geworden bin, und die logs natürlich nicht besonders gut aussehen, normalerweise sind es eher 80-90 Bereich, nun stehe ich full Naxx Gear und finde nicht ein einziges Uldauer Raid. Hatt jemand Erfahrung damit?

Ich habe ma versucht selbst zu loggen, aber irgendwie war das nicht möglich, als Top 5 DMG.

Was soll die mist ägerlich.

du kannst deinen char in Logs blockieren.
Guide kannste dir selber raussuchen.

p.s.

ist nicht vertrauenserweckend, wenn man jemanden nicht findet

Falls das nicht eh Troll ist:
Geh halt mit dem Naxx Gear was du jetzt hast nochmal Naxx und mach bessere Logs notfalls? Oder in einen Ulduar Raid der nicht so mega auf Logs achtet und dort gut Performen?

Leute schauen bei pug auf logs?
Harte zeiten.
Logs sind zu 99 prozent quatsch. Gute logs erreichst du nicht nur mit gutem spiel sondrrn deine gruppe muss ballern. Wenn du den boss in 2.50 legst oder 1.40 macht bereits einen riesen unterschied bei den logs. Auch wenn du regelmäsig kickst, vllt sinnvoll target switch machst, wo andere blos stumpf auf dem boss bleiben verlierst du auch. Ich fahr mit meinem pala die hälfte dps wie mit dem schurken habe motndem pala aber doppelt bis 3fsch bessere logs. Und wen habt ihr lieber im raid dabei pala 3.8k dps oder schurke 6.3 ?

Zum vergleich XT 10 normal schurke von beef bar (world first gilde) 6.5 k dps 98 prozent log
Ich 6.2k unter 20prozent log einfach weil der boss vei denenn halb so lang gedauert hat. Aiso chillt mit den loggs.
Solltest du abern sonst wirklich keine gruppe finden, dann probiers doch mal mit ner gilde

Eig nicht, aber wenn jemand mal gucken sollte und dieser die Logs verbirgt, kommt einem nicht gerade Vertrauensvoll entgegen.

Lass dir sagen dass verborgene Logs ein viel größerer Hinweis auf ein Opfer ist als schlechte Logs.

In naxx hatte mit jedem char bei +80 und main +95

In ulduar hatte ich mit dem main nun 58 und bei einigen Bossen sogar 20.

Für logs die ok sind musst du cooldowns timen und teilweise sogar die boss mechanics kennen.
Ich kannte keine mechanic außer Erinnerungen vor von 30 jahren und im pug wurde es nicht mal erklärt :frowning:

War aber trotzdem top18 dps und die bosse gingen mit some hms down. Rein will ich da trotzdem nie wieder.
Icc wann konmst du endlich. Der einzige pve inhalt auf hc den man sich ohne selbstmordgedanken geben kann :expressionless:

Was war da nicht möglich? Erweitertes Logging in den Optionen angeschaltet? /combatlog vor Raidstart und nach Raidende eingetippt (oder von DBM und co. übernehmen lassen)? Danach war im Logs-Ordner kein Log zu finden? Kann ich fast nicht glauben.

Same, find ich auch garnicht schlimm, muss ja jeder erstmal schauen wie man die Bosse spielt etc, gutes Beispiel ist Vezax, muss man finde ich paar mal gespielt haben.

Genau das :smiley:

Fand Ulduar eig sehr spaßig und auch die Bossmeachniken haben mal was frischen Wind rweingebracht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.