Logs lesen

Hallo liebe DH Gemeinde,

ich lese mir gerade die Logs vom Raidabend heute durch.
Ich bin für das erste Mal NHC recht zufrieden, da ich irgendwie „grün“ bin. Mit einer Skillung von Icy Veins die auf absolutem Überleben basiert. Also keine Damage Skillung.

Beim Log lesen ist mir aber eins aufgefallen. Bei Fähigkeiten overall steht da bei Amount eine 7997.
Heißt das ich habe 7997 Fähigkeiten geused??

Der 2. overall hat gerade mal 4721!

Oder versteh ich die Zahl falsch??

Wenn jemand noch was auffällt, dann gerne her damit :blush:

Ich bin euch wie immer sehr dankbar .

Jain. Es heisst → es wurden soviele fähigkeiten für dich getrackt(aufgenommen) aber du musst nicht jede einzelne davon wirklich benutzt haben.

Wenn du in der übersicht mal auf deinen namen klickst siehst du welche fähigkeiten das sind welche du benutzt hast, dabei wirst du folgendes festellen:

„Seelenfragment“ ist bei dir auf platz 1 mit 3xxx nutzungen. Allerdings zauberst du ja neimals einen fähigkeit seelenfragement sondern du hast verscheidenen möglichkeiten diese zu nutzen.

  1. drüber laufen
  2. seelenbombe nutzen
  3. seelenspalter nutzen

WEnn du als zum beispeiel einen seelenbombe mit 5 stack castest werden für dich 6 fähigkeiten aufgenommen: 1x seelenbombe und 5 mal seelenfragment.

(ich glaube tatsäüchlich das nur der DH soclh einen passive hat die so mitgetrackt wird. z.b. die froststachel vom magier erscheinen nciht in den casts.)

1 Like

Ahhh…ok dankeschön

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.