Lohnen sich eigentlich Delves?

Und dafür muss man Questen, daher Danke Blizzard aber Nein :smiley:
Zum Season-Start nehme ich es mit, aber danach wohl eher nicht.

Jap 10 Zeichen

1 Like

Wenn man dann nicht wieder gekickt wird weil einem die Nase des anderen nicht passt, nicht schnell genug lootet etc. etc. pp…so toxisch/vergiftet wie die Com ist.
Die Delves solo spielen zu können ist für mich der einzige Grund, TWW überhaupt anzufassen.

3 Likes

Also ich bin gerade das gleiche Delves hintereinander gelaufen. Bei ersten mal wurde mir angezeigt du kannst einen Schlüssel nutzen und es war auch eine Bonuskiste da. Im zweiten Run dann nicht, obwohl ich die Bonus Kiste nicht geöffnet habe.

Jetzt muss ich zum 3ten mal da rein, ich hasse Questen …

lg

1 Like

Hey, wusste ich gar nicht. Dachte Delves wären so etwas wie Szenarien und dann doch wieder nicht.

Wenn die Karte aufmachst und über die delves gehst, dann steht dabei, ob dort eine Kiste vorhanden ist oder nicht. Das ist zeitlich begrenzt und nicht jede ist „aktiv“ die leuchten auch etwas auf der map. Musste mal gucken

Bei mir gab es ab und zu loot, hab dort auf frisch 80 paar nette Sachen bekommen aus den Kisten.
Diese interessieren aber nicht mehr wirklich seit dem Heros offen sind ^^

Ich habe 4x diese komischen 1 Mann Dungeon gemacht und nix bekommen, aber gut 6 Weekly WQ Kisten waren genau so lootarm ^^

1 Like

Also kommt das rezept erst noch und kann jetzt noch nicht droppen richtig?

Noch nicht erst wenn die Saison anfängt und man kann da Item lvln 600+ rausziehen

Ist das irgendwo offiziell bestätigt?

Das Theater Rezept droppt doch jetzt auch schon.