meine chars haben nur das zeug von shadowlands quests (ca 110-120 item level) oder zeitwanderungs dungeons (ca 230 item level). und die geburtstagsbosse droppen items mit ca 272 item level.
ist das item level überhaupt noch relevant? weil mit jedem neuen addon, werden die alten items sowieso größtenteils nutzlos, weil die items von den ersten quests, der neuen addons viel besser sind.
und ich hab auf dem test server gesehen, dass es einen händler gibt, der für das pre event (?) items mit ca item level 250 verkauft. ich weiß nur nicht, wie schwer es ist die marken zu farmen.
für charaktere auf lv 60 macht es vielleicht sinn die bosse auch zu machen, nachdem man seine wöchentliche quest gemacht hatte. aber wie sieht es mit charakteren unter lv 60 aus? meine lv 50+ charaktere kriegen da nur sachen mit item level ca 100
lohnt es sich trotzdem die bosse zu machen, weil sie seltene transmogg vorlagen geben? habe vor dragonflight auch nicht mehr vor, schweren content zu machen, sondern nur noch die events, wofür man glaub kein gutes item level haben muss
jetzt müsste man nur noch drauf komme zahl größer ist 272 oder 252 xD
Für die marken ists auf jeden Fall nicht getan mal nur 1 Boss zu hauen
Im Prepatch kommt auch eine DF Instanz dazu die man bespielen kann in der es 278er loot gibt.
„viel besser“ ist relativ. mit allem über 290 wird man einfach stumpf bis 70 leveln können und dort dann erst wieder austauschen. Je weiter das Ilvl runter geht umso eher tauscht man es beim Leveln aus. Je besser die Items sind umso einfacher wird es mit dem leveln einfach.
Wenn man Sammler ist dann ja
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja warum sollen die sich nicht lohnen. 272 ist besser wie 252. Dann kann man etwas stärker ins neue Addon starten. kurz mal die Welt und Eventbosse abfarmen und gut ist.
decken die 4 Bosse überhaupt alles ab?
Mit nehmen was geht und angeblich soll der Typ vor dem BG ja auch 272er Items verkaufen. Aktuell sind es nur 164.
Wobei wenn dem so ist. Dann ergibt das Itemlevel des PRE Event Händlers keinen Sinn mehr.
ich weiß halt nicht, wie groß der unterschied ist. ob man mit 252 items mobs nur 5 sekunden oder 30 sekunden langsamer killt.
die leute sagen auch immer, dass man sich keinen druck machen soll, es nur ein spiel ist und man nicht immer das beste haben muss. und ob man jetzt 5 oder 30 sekunden schneller / länger braucht, es keinen großen unterschied macht.
wollte daher nur meinungen zu hören. ich weiß übrigens nicht mal, ob die bosse seltene vorlagen droppen. war nur ein beispiel, ob es sich lohnt die bosse zu farmen
naja wenn man wie ich 26 chars hat, wovon aber nur 12 lv 60 sind, da hockt man wirklich den ganzen tag dran. und schafft nicht alle, weil es spät abends / nachts nicht mehr viele spieler gibt für bosse. deshalb wollte ich fragen, ob es sich mit lv 50 chars überhaupt lohnt.
Die Frage ist, ob du es machen willst oder nicht. Fürs Leveln in Dragonflight ist es definitiv nicht zwnigend notwendig, Dragonflight ist, wie jede Erweiterung vorher, so ausgelegt, dass auch ganz frische Charaktere des bisherigen maximalen Levels bequem direkt in die neuen Gebiete wechseln können. Du kannst ab Level 58 auf die Dracheninseln, da hast du noch keine 200er Gegenstandsstufe.
Natürlich erleichtert es das Leveln irgendwo, Gegner fallen zunächst schneller um und du musst weniger auf deine Gesundheit achten, dazu beginnt der Loot irgendwo bei Stufe ~190, sprich du kannst deine Ausrüstung länger behalten, je höher deren Stufe ist.
Zudem kannst du über Berufe auch relativ früh eine kleine Anzahl an 306er (oder 304? ich weiß es gerade nicht) Rüstungsteilen herstellen, welche du dann fast bis Stufe 70 tragen kannst, denn erst mit Level 68/69 gibt es regelmäßig Belohnungen jenseits der Stufe 300. Wenn du nicht swlbst herstellst, solltest du sie halbwegs günstig kaufen können, da man diese Teile auch zum Skillen des Berufs herstellen muss.
Lohnt sich durchaus. Und man braucht nicht viele Spieler für die Geburtstagsbosse, die gehen ganz gut mit mind. 5 Leuten solange man sich ein wenig bewegt und nicht in jeder Soße drin stehen bleibt.
Sorry, aber geh bitte nicht von dir auf andere aus. Keiner hat gesagt, dass ich die Gearen will. Hab gefragt, ob es sich überhaupt lohnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und Chars hoch zuspielen kostet nicht viel Zeit und können. Erst recht nicht mit fast 100% exp boost.
Ich hab nicht mal 8000 Erfolgspunkte, da hast du mit deinen 26.500+ viel mehr gesuchtet. Und jetzt Jammern, dass andere suchten würden. Strange. (um es auf deine Art zu sagen)
Muss mir solche ständigen Anfeindungen nicht antun. Bist geblockt
Würd auch sagen das es sich lohnt, du machst ja dadurch nicht nur mehr DPS, hälst zudem ja auch noch mehr aus. Kannst davon ausgehen das du mit nem ~270ilvl so ca ab lvl 65 anfängst das Gear langsam auszutauschen.
Nur find ich das 26 Chars da etwas übertrieben sind, such dir 2 max 3 raus die du gearen möchtest, und zieh es nur mit denen durch. Die anderen kannste dann mit BOEs equippen die du auf den weg zu 70 findest oder im AH „günstig“ kaufst.
Wenn man sich provoziert fühlt, weil jemand im forum nach Meinungen / Tipps fragt (was dort normal ist) sollte man sich professionelle Hilfe holen.
manche finden es schon provozierend, wenn jemand überhaupt eine andere meinung hat. oder für manche ist man gleich ein troll, nur weil den leuten was nicht passt.
Aber nicht das erste Mal, dass du toxisch bist. Auch wenn du manchmal hilfsbereit bist. Aber das ist die Hilfe nicht wert, dafür blöd angemacht zu werden. Mimimimi selber mal wenig. Muss mir sowas nicht antun. Auch geblockt.
Danke an alle anderen normalen, die nett waren und einem noch nett helfen können / wollen. Wünsche euch noch viel spass beim spielen und nette / hilfsbereite Mitspieler
uh Arsenalflame, schon lange nicht mehr gehabt. Aber der Kontext ist verkehrt. du jammerst das es mit 26 Charakteren zu aufwändig ist. Du musst entscheiden ob das sinnvoll ist oder nicht. Brauchst du 26 Chars ready für Dragonflight?
Und meiner spielt a) zwei Chars und b) seit es das Erfolgssystem gibt. Klar kommen dann 26k Punkte zusammen.
Ja ich hock da wirklich vom aufstehen 11-13 Uhr bis 3-4+ Uhr nachts und mehr dran und werde nicht fertig. Dabei mach ich nix anderes im Spiel. Ausser noch ab und zu bei der Garnison Anfänger Missionen und Pflanzen ernten. Kann das niemand empfehlen mit so vielen chars. Und so oft droppen die items auch nicht.
Pro Tag kann ich 4 bosse machen, mit 26 Chars sind es 104 bosse täglich. Hab Sonntag bis Dienstag (3 Tage) viele bosse gemacht. (hätte 312 bosse machen können theoretisch) und bisher nur ca 50 nützliche items bekommen. Oft ist es nur Gold oder man kriegt nochmal ne Halskette oder so, die man aber schon auf 272 item level hat und nicht mehr braucht.
Kann nicht jeder so ein pro gamer sein wie du. Und die pros sind so arrogant, dass sie einem nicht helfen wollen und können nur abwertende Kommentare machen.
Von dem her spiel ich weiter so und hab spass, weil ich es nicht besser kenne. Mehr als von einem Boss ,gleich zum nächsten fliegen, kann ich nicht