Lohnt es sich noch...?

Guten Tag und ein frohes neues Jahr an alle.
Ich wollte einmal fragen, wie es zurzeit auf dem Server mit der Aktivität der Community aussieht. Ich wollte nämlich einen Schurken auf Seiten der Horde anfangen, habe allerdings Angst, dass ich ein wenig zu spät komme. Findet man noch Gruppen in der Levelphase für Dungeons? Macht man noch Mc/Ony und co. wo ja schon Naxx draußen ist? Evtl. levelt ja jemand grade neu oder hat es vor kurzem und kann mir ja berichten :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Die antwort ist ziemlich kurz:

Ja! Man findet noch für alles (instanzen, gruppenquests, „low-raids“ etc.) ne gruppe! Manchmal muss man etwas länger suchen aber es gibts!

Gibt auch viele PuG-Raids wo man random mitgehen kann… die PuGs gibts für alle raids. Sogar naxx. Da ist der weiteste PuG-Raid bei 12/15! (Ausser ich täusch mich extrem)

Da ich selber sehr sehr wenig zeit habe, fange ich gerade keinen neuen char an aber auch hier wird sich wohl jemand finden :wink:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Antwort :slight_smile:

hi, bin seit laaangem wieder ins wow retail eingestiegen. habe also null peil mehr vom game.
ja ich bin eeecht der zeit hinterher und suche auf altmodische art und weise, über die Chats, weil ich es nur so und übers tool kenne.
nur wie findet man heutzutage gruppen für inis, die nicht über das suche-tool anwählbar sind?
hab nen krieger angefangen und müsste jetzt bzw. würde gern mal in burg schattenfang.
im suche nach gruppe chat ist gar nix los. wenn doch mal einer antwortet ist es im grunde nur eine beschimpfung und man wird als total dumm dargestellt. ja ok bin ich ja auch. aber wirklich niemand hilft einem irgendwie nen hauch weiter.
tut ein bisschen weh, meinem zarten gemüt :slight_smile:
im land selber nachfragen bringt auch keine Ergebnisse.
in den Städten allgemein chat wird alles ignoriert, bzw. das selbe spiel: „lfg deine mutter“.
gibt nur noch den weg mit ner gilde glück zu haben oder wie?