Hallo zusammen.
In Anlehnung an ein Thema aus dem amerikanischen Forum, möchte ich auch hier einmal die Frage stellen: Lohnt sich ein Neuanfang noch?
Im US-amerikanischen Forum wird diese Frage größtenteils mit „nein“ beantwortet - aus verschiedensten Gründen. Aber wie sieht das auf den deutschen Servern aus? Lohnt es sich eurer Ansicht nach noch, komplett neu anzufangen? Ist es überhaupt noch möglich, Anschluss zu finden? Offensichtlich ist es mit den Catch-Up-Mechaniken theoretisch möglich aber findet man tatsächlich auch Gruppen, eine Gilde mit Raidplatz oder allgemein Raids als Neuling? Wie sieht es in den Levelgebieten aus?
Ich bin Gelegenheitsspielerin, gerade in den finalen Zügen an der Uni und habe Abends eher weniger Zeit. Daher würden mir eigentlich 5er Dungeons und ab und zu mal ein 10er Raid genügen. Ist das überhaupt noch möglich oder ist der Content größenteils schon tot?
Da ich noch nie Horde gespielt habe, würde ich gerne Horde spielen. Ich denke hierfür ist Venoxis am besten geeignet. Ich würde gerne eine Priesterin, Paladin oder Schamanin spielen. Ist eine der drei Klassen auf Venoxis mehr gefragt als die andere? wenn man auf dem Server selbst fragt bekommt man bis hin zu „lol, das game ist sowieso tot“ die ganze Bandbreite an Antworten
Vielen Dank schon einmal für ehrlich gemeinte, hilfreiche Antworten