für die 50€ kriegst du
drachenfliegen,neue conent,neues gebiet, neue kampagne/story, neue dungeon, neue raids, neue aufgaben,neues berufsystem, neue klasse, neue features die nach patches und patches nachgereicht werden, neues max level
wenn du 50€ nicht zahlst bekommst halt SL in endstand mit talentbaum feature von DF naja das wars dann auch wieder.
wenn einem das 50€ nicht wert ist sollte man evtl direkt überlegen mit wow aufzuhören stnatt sinnlos das abo zu zahlen, auser man spielt halt classic dann ok.
Aber ich zahle 12,99€ im monat damit das spiel eben kein f2p titel wird und das spiel auch nach und nach immer überarbeitet wird, und die 50€ zahl ich für das gesamte gerne.
also um tausende stunden spaß zu haben ist mir das geld echt wert,
ich vergleiche immer gerne mit kino, da kostet mich der film alleine schon 16€ und dann noch evtl popcorn dazu biste schnell mal bei 25€ oder mehr
naja 2 stunden sitz ich da drin und hab spaß nacher wars nen schönes erlebnis/oder auch nicht und gehe nachhause,
in wow spiele ich DF sicher schon 12 stunden und bin noch nichtmal die story durch und hab hier jetzt erst einmal 50€ bezahlt und mein abo läuft sogar von SL noch
somit hab ich von den 50€ praktisch schon wesentlich mehr als einmal kino besuch.
wen mir das spiel nicht stundenlang spaß machen würde und das teilweise über monate oder jahre hinweg, ja dann seh ich die 50€ auch kritisch an.
SL war für mich z.b. auch kein failkauf hatte lange spaß nur war halt die contentdürre dann doch ein grund pause zu machen aber dennoch für mich kein fail
wod war ein fail für mich hab das gekauft story durch einmal ini und mir war langweilig dann hab ich bis legion liegen gelassen. das war das einzige addon bisher was mich absolut nicht bockte. vielleicht auch weil ich sowieso nicht auf zeitreisen steh