Lohnt Lebensdiebstahl im PvP?

Moin,
gibt es eine Berechnung der Procraten von Lebensdiebstahl?
Lohnt sich das für PvP?

Gruß

kreuzfahrer heilt mehr

Nein lohnt sich in keinster weise. Kreuzfahrer heilt beim procc mehr, gibt dem träger noch nützliche buffs.

Dem Threadersteller geht es nicht darum was Kreuzfahrer bzw. Lebensdiebstahl kann.

Es geht darum ob die Proc Chance beider evtl. So unterschiedlich sind das das sogar Lebensdiebstahl im PVP Sinn machen könnte.

Sei es drumm das der proc berechenbarer ist. Oder gar so effizient ist das man mehr Heilung pro min raus bekommt das man den Stärke Buff vernachlässigen kann.

Allerdings kenne ich Lebensdiebstahl nur aus der Damaligen wow 60iger Zeit.

Da meinte ich war es so das der proc von Lebensdiebstahl nicht so schön ist wie Kreuzfahrer im PVE. Für schnelle Waffen z.B. Dolchschurke sagt man auch das +5 waffendmg besser ist. Auch PVE bezogen.

Von dem was ich von Lebensdiebstahl daraus für PVP ableiten kann ist das ich auch dort auf Kreuzfahrer setzten würde.
Aber ob die Theory das auch sagt keine Ahnung

Also, wies zwei vorgängig, in zwei posts bereits beantwortet wurde:

Ne, lebensdiebstshl lohnt sich - verglichen mit kreuzfahrer - ned.

Also ich nutze Lebensdiebstahl zum Leveln meines Kriegers auf schnelleren Zweihandwaffen. Genaue Procraten habe ich jetzt nicht aber es procct wie blöde kann ich sagen. In jedem Kampf mehrmals, teilweise oft hintereinander. Allerdings muss man beachten, dass ich es wohlgemerkt auf einer Zweihandwaffe nutze und wir hier nur von 30 Schaden/Heilung sprechen. Das ist in den niedrigen Stufen zwar witzig gewesen, im höheren Bereich merkt man davon allerdings nicht mehr viel.

Auf schnellen Einhandwaffen habe ich die Verzauberung nicht genutzt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.