Lohnt sich der DK?

Ja du schreibt die ganze zeit mit deinen MONK-TANK was fürn Krieger ?

Ich schreib auch mit meinem Monk, den ich seit BoD nicht mehr Maine.
Grund: Blizzard speichert die Forenaktivität nur auf dem entsprechenden char. Und wenn jemand so aktiv im forum ist wie unser guter Koraya dann macht es wenig Sinn den Forencharakter zu ändern.
Es ist in 2019 aber nicht schwer den main von jemanden rauszufinden.

1 Like

Kerrin sagt es. Dieser Char war am Anfang meiner Forenaktivität (Ende Legion) mein Main und ich habe keine Lust das Trustlevel zu verlieren. Aber wie du gerade vielleicht merkst, kann der Schein trügen und dieser Char hat in BoD als Aushilfe 3 Bosse gelegt und das war es. Seit ich auch nur halbwegs kompetitiv spiele bin ich Warri.
LG
Koraya

Bitte sehr, falls du Probleme haben solltest meinen Main ausfindig zu machen- auf Rio ist er sehr deutlich gelistet.
LG
Koraya

DK vor allem Blut macht Spaß. In der Welt kannst du alles außer Weltbosse locker solo. Auch Elite Viecher für Welt Quests. Normale Dungeons und Raids machen auch Spaß. Mythic und co kann ich ned sagen, so hoch spiele ich nicht. ^^

ich bin ja mal gespannt wieviele leute dann dk tank spielen^^

tüte Popcorn bereit stell

Braucht man einen Master Diplom von der Kriegergilde dafür?

WoW spielen ist reine Mathematik, wer die Zahlen dahinter versteht muss eine Klasse nichtmal Spielen, den reicht ein Blatt Papier.

Von daher kommt mal herunter von euer Raketenwissenschaft.

P.S: Ist den ein Pala der sich im DK Forum sich darüber beschwert das ein Monk über einen Krieger schreibt besser?

3 Likes

Ich habe gesagt Monk Monk Monk die ganze zeit und dann kommt auf einmal Krieger ? und warum seit wann ist Pala op außer heal vielleicht .

Du hast Koraya angegriffen weil er mit seinem Monk Schreibt und ihm vorgeworfen er würde seine Klasse nach dem Fotm Prinzip spielen. Er hat dir aber mitgeteilt dass er aktuell Krieger spielt, nicht Monk. Und auf DK rerolled weil es ihm besser passt, und er ihn vorher schon viel gespielt hat.
Was genau das mit der Diskussion zu tun haben soll mit was für einer Klasse er seine Beiträge verfasst oder ob Pala OP ist, verstehst wohl nur du selbst.

Wie gesagt, ich habe diesen Monk nie außerhalb von Heroisch gespielt, außer in BoD die ersten 3 Bosse Crossrealm. Die letzten 2 großen Raids habe ich Krieger gespielt. Benutze den Monk aktuell nur als Forenavatar und Alchi :slight_smile: aber gut, mit dir kann man offenbar nicht vernünftig reden wenn du alle Argumente abblockst, verzeih mir, großer Meister. Deine Meinung ist die richtige :wink:
LG
Koraya

4 Likes

Geht halt nichts über ente mit Reis vom nächsten Chinesen
hust :rofl:
Hätte übrigens auch nen DK auf den ich rerollen konnte aber da ich eh jede Woche das spiele worauf ich Lust hab kommt der sowieso früher oder später mal dran :crazy_face:

Hier kann zu gemacht werden , weil ich nicht gerne selbstgefällige Curve Prolle eine Plattform geben will und das hier alles Off Topic wird. Ich wollte nur eine normale Info. Führt euren peinlichen Klassen Dmg Krieg woanders. Danke an die , die ordentlich antworteten. Ich frage hier lieber nichts mehr, ist ja peinlich wie sich erwachsene hier geben.

8 Likes

Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz Fragen, kann man als Blut DK auch gut PVE questen? Oder reicht da der Schaden nicht als Tank DK? Ich würde gerne als Blut DK in PVP und fürs alleine questen spielen. Geht das?

Vielen Dank und Grüße.

Blut DK im PvP ist so ne Sache, aber questen ist kein Problem.
LG
Koraya

1 Like

Lieben Dank für deine Antwort. :+1:

Ich skille fürs Questen auf Unholy um.
Da fallen die Mobs doch um einiges schneller als beim Blut, auch wenn man keine Traits wechselt.

Falls du definitiv als Blut questen möchtest, nimm dir zumindest die Flamme als Essenz um. Sonst fallen Questbosse doch seehr langsam um.

1 Like

ja …ist halt auch ein Stück weit Deppenklasse. Wenn du als Hexer ein wenig Spielerfahrung brauchst, musst beim DK nur das drücken was aufblinkt. Besonders im PvP siehst du die nicht ausbalancierten Klassenunterschiede. DK spielst mit einer Hand und wirst aus fast jedem Duell als Sieger hervorgehen. Erstmal fühlst dich toll, merkst aber schnell, dass die WOW Welt über dich lacht. Movement brauchst du null. Das gleiche gilt auch für den DH, der hat gar nur 4 Tasten (mit Meta sind es 5) zu bedienen und ist super mobil. Mit dem rockt sogar meine Freundin im PvP alles und keine Ahnung von WoW. Deppenklasse eben…

Du spielst destro oder gp mage?

Ist da wer leicht mad?

1 Like

Ich lese immer wieder von einem NS nerf kann aber nix dazu finden hat mal jemand die notes dafür?

Naja hab ihn schätzen lassen…

DK liegt Marktpreis bei knapp unter 10k…

Hab mir sagen lassen Schurke ist 10x mehr Wert… schlag da zu…