Lohnt sich der SV

Hallo zusammen,

ich bin fast max level mit meinem Hunter und hatte auf den SV umgespecct und war überrascht, wie rund und spaßig die Rota ist. Man hat sowohl für AOE und ST Antworten und kann einfach zwischen beiden wechseln.

Wie konkurrenzfähig ist er im PVE und PVP?

Vielen Dank vorab.

Moin Moin,
Als jemand der fast nur Heiler spielt, ist der SV die Klasse die mir die gesuchte Abwechslung gibt, er ist simpel, macht in der Regel guten Schaden und wird sehr unterschätzt. Rundum ein wahrer Underdog.
Aktuell macht er wieder richtig Laune und soll wohl was hohe Keys angeht besser performen als die beiden anderen Hunter Spezialisierungen.
Wenn er dir spaß macht solltest du beim SV bleiben.

Mfg. Anatu

1 Like

Kurz gesagt wurde der Melee Hunter so gut wie gar nicht von der Community angenommen. Es spielt ihn so gut wie keiner. Habe, wenn es hoch kommt, seit Legion vielleicht ein Dutzend Spieler gesehen die SV waren.

Vielleicht bekommt er evtl ein Rework, ist ja seit TWW nichts mehr ungewöhnliches.

Der ist genau so gut bespielt wie der MM (SV 11k Parses und MM 10k Parse). Die meisten Spielen und spielten halt schon immer BM. Ich würde dir daher widersprechen bei deiner Aussage:

Du hast anscheinend in SL eine Pause eingelegt, als der SV völlig eskaliert ist und Meta war.

Waren ja nur 2 Seasons alles gut. Dass momentan SV auch der stärkste M+ Spec vom Hunter ist und ich alle 2-3 Dungeons einen sehe bzw eigentlich in meinen Keys IMMER mehrere anmelden gilt da nicht, muss Zufall sein.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Du siehst die Mathematik nicht:

In seinen Key’s war zu 100% immer ein BM dabei und so gut wie nie ein SV. Warum nur ^^
Für mich ist der BM Spec tot, in meinen Key’s mit den Hunter sind immer 100% MM vorhanden und 0% BM.

2 Likes

Und wie wir wissen lügt die Mathematik nie.

Erinnert mich an mein Recap in S2/3 von DF. Hatte komischerweise nie einen BDK dabei, einziger Spec mit dem ich nie in einer Gruppe war. Wieso wohl…

LG
Flauschkugel

Eben, nicht mal wenn Sie sagt:

Wir stammen alle aus einen undendlich winzigen Punkt im Nichts ab ^^

1 Like

Fakt ist, der SV ist geil und jeder der etwas anderes behauptet lügt! :sunglasses: