Lohnt sich der Waffenkrieger PvP

Hallo ich habe leider noch keinen Krieger auf 120 und wollte mal bei euch so in die Runde fragen wie der Waffenkrieger sich so im PvP schlägt. Insbesondere in der Arena. Lohnt es sich den zu leveln ? Denn ich habe noch ein Windläufer der mich auch reizt zu spielen da ich diesen schon auf 120 habe. Mein Bekannter will Druide spielen (Katze oder Eule). Passt das mit einen der beiden Klassen gut zusammen?

lohnen tut der sich schon, dann kannst deinem Bekannten aber auch gleich sagen das er Heiler spielen soll… denn dich am Leben zu halten wird so oder so seine Hauptaufgabe sein.

Arms kann stark sein, braucht dafür aber einen Heiler… self sustain existiert eigentlich fast gar nicht.

Es handelt sich um 3vs3 da wäre ja noch ein Heiler dabei den wir noch suchen oder Random ein mitnehmen.

ja dann nur zu… wenn du die Spielweise magst (das ist nicht bei allen der Fall…) dann hau rein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.