Lohnt sich ein Transfer auf einen der Server hier im Verbund?

Tach alle zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Server, auf dem wir vllt wieder unsere Gilde aufbauen können. Wir suchen eher ruhigere Server, wo vllt auch noch Spieler unterwegs sind, die tatsächlich auch genervt sind von dem ganzen hopp hopp, schnell schnell, gs, rio usw. Erfahrung übernächstes Addon, Boss xy auf Mythisch 1000fach gekillt usw bla blubb…

Wir haben teilweise sogar ein ein halb Jahre Pause hinter uns, weder aktuellen M+ score, noch einen der aktuellen Raids durch. Gibt es noch Leute, die auch langsam sind, oder eben auch sich nur mit NHC/HC Kontent zufrieden geben oder eben einfach nur M+ spielen ohne große Steine spielen zu wollen? Egal wie weit man kommt, Spass am Spiel muss sein?

Lg Lightrose

1 Like

Hi, ja hier auf dem Serververbund (Gilneas/Ulduar gehören auch noch dazu) gibt es einige casualgilden die maximal heroisch laufen. wir selber hängen aktuell auch bei Dormazain auf hero fest. Hier hat man auch nicht so diesen nervigen Handelschannelspam von irgendwelchen boostern wie auf manch anderem serververbund.

Hi und Danke fürs lesen und auch antworten :slight_smile: eine seltenheit heut zu Tage.
Gibt es denn vllt iwo Infos darüber, wie so das Verhältnis ist zwischen Horde / Allianz zb. Oder welcher Server jetzt von den verbundenen belebter ist oder so?
Ich frage deshalb nur (so blöd) :smiley: weil ein Servertransfer mit einer kompletten Gilde immer wohl überlegt sein soll. :slight_smile:
Lg

ob es da ne info irgendwo gibt weiss ich nicht. aber vom gefühl ist ein überhang an hordlern. das gilt für eu ja im allgemeinen

Horde - 1571 Allianz - 1158 Accounts, ist also ziemlich ausgeglichen.
Wir haben uns gerade deshalb für diesen Serverbund entschieden.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :slight_smile:

Schöne Adventszeit
die Raven

Hi und danke für die Antworten, wir haben uns auch für diesen Serververbund entschieden :slight_smile: