Hallo,
ich bin normalerweise immer als Restro unterwegs, will jetzt aber wieder etwas mehr als DD (Ele) spielen. Ich spiele gerne mit Sturmelementar, daher hab ich mir folgende Kombo überlegt für ein Sturmelementar mit stark reduziertem CD und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat bzw. ob sich das lohnt:
(mir ist klar, dass die Guides was anderes empfehlen)
Als Talente Echo der Elemente, Elementarschlag, Sturmelementar und Kraftsog um den CD vom Sturmelemtentar möglichst runter zu drücken.
Medium: Ruf der Flamme (39% längeres Sturmele auf 200)
Legendary Flammender Untergang des Himmelsbrechers
D.h.: wir haben 41,7 Sekunden das Elementar draußen, vom CD sind dann schon 41,7 Sekunden weg, Kraftsog und das Legendary reduzieren den CD ebenfalls noch mal, so dass eine relative hohe Uptime rauskommen sollte.
Habe mir das auch gecraftet. Nehme nur anstatt Kraftsog Urelementar, weil ich Kraftsog nicht soo gut finde. Der Build ist halt echt nice im M+, ist ein enormer Boost für den AoE-output und im Single Target auch nicht weit hintendran.
Also seid 9.0.5 hab ich das eig nur noch in m+ gespielt und es fühlt sich halt echt gut an. Aber wie mangi schon schrieb spiele ich auch nicht mit kraftsog sondern mit UE. Hat zwei Gründe zum einen ist nen stärkeres erdelementar immer besser meiner Meinung nach zum anderen würde man ansonsten nen deff CD verlieren was mit conduit nochmal stärker wird. Zu der abklingzeit Geschichte kommt halt immer drauf an wie viele Mobs da sind aber meist hast du es spätestens jedes zweite Pack ready und kannst wieder reinballern. Allerdings bin ich der Meinung sollte ein ele keine nekro sein lohnt es sich nicht so sehr da der extra flammenshock schon viel bring. Abschließend ist nochmal zu erwähnen das es nicht der way to go ist, aber funktioniert dafür recht gut. Für mich hat sich dieser Weg einfach ergeben da ich das Erdbeben leggy einfach garnicht mag.
Okay. Das is ziemlich Heftig. Aber ja. Hab auch meine Probleme. Jetzt vor kurzen meinen HExer nachgezogen und mir eben das Rank 4 gecraftet und musste lachen. Süsse 13k für die Vorlage (Kopf)
Kette vergleich Kopf aktuell bei 140K bei uns. Mit Abstand neben Leder das teuerste. Sogar Platte ist billiger.
Das war nur ein Vergleich. Aber egal welcher Slot auf Kette. Is vergleichsweise zu allem anderen sehr überzogen teuer.
Den Vergleich hatte ich bei Kopf für Enhc = Doomwinds und Hexer = Relic of Demonic Synergy.
Hab halt beides für Kopf gecraftet weil es dir halt die meisten Stats gibt.
Verständlich. Aber ich versuch halt soviel Stats rauszuholen wie möglich. Da Ilvl 235 wirst du auf den Slots: Burst, Kopf, Schulter den höchsten wert erzielen. Ringe sind für Sek Stats besser. zB
Außerdem sollte man evtl schauen ob der Itemslot vom Legendary nicht bei SLG oder Sir droppt. Im Mythicraid wären das 233 Items, also 7 gs mehr. Im heroic ist es evtl ärgerlich wenn man bsp Hände crafted und dann 220 Hände bekommt.
Sollte man das wirklich als Nicht-World-First-Raider?
Was ist mit 9.1, wenn im neuen Raid bei den letzten Bossen auf anderen Slots ein „besseres“ Item droppt als bei SLG/Sir in CN?
Leggy komplett neu craften dann?
Da die Leggys uns vermutlich das gesamte Addon begleiten werden, würde ich als Nicht-World-First-Raider/ Casual-Spieler immer den Leggy Slot mit den höheren Stats wählen.
Z.B. beim Mainstream-Leggy der Eule die Hose statt die Füße obwohl in CN gute Hosen droppen etc.