Lohnt sich noch das Mount zu farmen?

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir jetzt einen „abrackern“ würde, um noch rechtzeitig 5 Millionen zusammen zu kriegen, bin ich ziemlich sicher, dass ich mir am Ende dieses hässliche Ding dennoch nicht kaufen würde.

Da rackert man sich einen ab, um so viel Gold zusammen zu bekommen, um es dann mit einem Schlag wieder auszugeben? Für ein Mount? Weil es ein mobiles AH hat? Nä… ich würde das Gold dann behalten und mir das Viech nicht kaufen.

Und weil ich sicher bin, dass das so laufen würde, lass ich auch direkt die Sache mit dem „dringend noch rechtzeitig genug Gold farmen“ sein. :wink:

1 Like

Der ist niedlich :neutral_face:

1 Like

Hi,

1. Wie viel k schaffst du denn am Tag?
2. Sammelst du das Gold auf Mannoroth-Horde?

Obwohl es ein mobiles AH hat! Denn

Aba sowas von niedlich!!! :sauropod: :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP / Brutosaurigirl
1 Like

Ich finde den Langhals einfach großartig.

Doch auch wenn das Gold bei mir keine Rolle spielt, so habe ich den Dino noch immer nicht gekauft.
Mein Bankchar vertritt sich nur zu gerne die Beine.
Und irgendwie empfinde ich den :sauropod: in SW knapp deplatziert. So ein majestätisches Wesen braucht doch sicher mehr Grünfläche als wir in Sturmwind bieten können.

1 Like

Hi,

Bin auch kein Freund von Riesenmounts in kleinen Gassen oder gar getummelt um den Briefkasten.

Strenggenommen sollte man in einer Stadt wie SW mit den engen Gassen und kleinen Plätzen auch nicht mit dicken Drachen usw. landen / rumstehen dürfen. Ein Huster und das halbe Handelsviertel ist duchgeflammt und wie verheerend sich ein Elekkbulle in der Must auf die Standfestigkeit und Optik von Gebäuden, Briefkästen und Einwohner auswirken kann …

Eigentlich dürfte alles größer bzw. gefährlicher als ein Pferd / Reitwolf - Kodos gehen, Kodos sind knuffig - nur auf gesonderten Flächen ggf. sogar vor der Stadt von geschultem Personal betreut werden und man muß dann entweder zu Fuß laufen, einen „Shuttleservice“ nutzen oder ein erlaubtes Zweitmount rufen. - Aber sowas wäre in WoW wohl kaum durchsetzbar :grin:

In OG wäre ein Langhals noch sicher parkbar und da da alles etwas größer ist und natürlicher, sieht das auch gar nicht schlimm aus. - Hm, mal gucken, wie der Dino in den Tümpeln aussieht, das sollte doch knuffig sein :smiley:

Eben kam mir die geniale Idee auszuprobieren, wie die Bewegungsanimation bei einem Tauren aussieht, der nur das einfachste Reiten gelernt hat. Weil das ja langsam ist. - /vote for frei wählbare Reitgeschwindigkeiten innerhalb des gelernten Rahmens … :frowning:

hüpf

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

Ich hab meinen Brutosaurier kürzlich in Mulgore gebadet, er sah so glück aus.

(Ich habs jetzt zweimal umgeschrieben, weil der Satz falsch klang…)

Der Longboi ist káck hässlich. Spar dir lieber das Gold, vielleicht gibt es in SL ein 5 Mio. Gold Mount das auch nach was gescheitem ausschaut.

In SL gibt es eine Regenbogenfarbende Blütenhusche als Gruppenmount für Blutelfen^^

Das war es nun definitiv mit Flug Kodos.

Jetzt hast du deinen einzigen Wunsch in WoW verschwendet.
Und das für ein läppisches Regenbogen Mount.

Wenn ich einen Wunsch freihätte, wäre das eher ein verdammt enges Rennen
zwischen Flugkodos :pleading_face: und Housing.
Oder einer dritten Tauren… nein, doch nicht, ich glaub ich hab genug Chars.

Hi,

:scream_cat:

Sö. Lütten Tauren gesucht und auf den Bruto gepackt. Mit der 60%-Reitgeschwindigkeit ist es ziemlich perfekt hinsichtlich der Mountanimation beim Reiten und langsamen Reiten. (kein 10% Gildenbonus!)

Also werde ich mir einen gildenlosen Tauren basteln, mit dem ich den Wanderritt unternehme. Schöööön laaaangsaaaaaammm :grin:

trollische Grüße,
Cerka

s.o.
1 Like

Housing wird es nur geben wenn es das Ilvl deines Chars um mindestens 300 erhöht…weil Housing muss doch einen SINN haben laut Blizzard. :disappointed:

Taurig aber wahr.
Das einzige, das meine Enttäuschung immer wieder auffrischt… ähm ich meine der einzige Hoffnungsschimmer, ist die Haustiergeschichte.

Wobei ich schon sehe, dass ich meine Möbel fürs Housing in fcking Dungeons sammeln müsste, also isses eigentlich auch egal.

Bleiben nur noch
Flugkodos :pleading_face:

1 Like

Ja! Ich habe mir in Legion die Spinne gekönnt und spiele mit ihr und meinem Dunkeleisen immer noch gerne Itzi Bitzi Spider

Spinnen finde ich ekelhaft. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gelungen Blizzard diese Viecher in allen Variationen ins Spiel einbringt. Eklig finde ich sie dennoch. :woman_shrugging:

3 Likes

Meine Frau auch. Die mag das Mount auch nicht. Vor allem das Mountspecial gruselt sie

Klar is das möglich, WoW ist ja inzwischen bisschen PayToWin! 28,5 Marken wären es auf meinem Server â 20 Euro.

Klar, fast 600 Euro sollte jeder mal eben schnell in der Kaffeekasse haben.

2 Likes

Hi,

Wenn dann auf jedem Server in der EU. Die WoW-Marke hat einen sehr großen Marktplatz.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Ah siehste, wieder was gelernt, dachte es wäre Server gebunden.