Lohnt sich noch katze

Machen tatsächlich die meisten Ferals.
Hilft, die Probleme zu beheben unter denen Feral leidet :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wenn du wirklich wissen willst was am besten für dich ist. Simm deinen Char. Bis jetzt bin ich görstenteils einfach auf: „itemlevel war höher also nimm ich es“ gegangen. So langsam kommt der punkt an dem sich das simmen lohnt da ich items loote wleche das selbe oder ähnliche itemlevels haben (+/- 5)

Kann man nicht nur bosse sim ?

Es gibt mehre optionen fürs simmen. die meinungen gehen hier auseinander. die einen sagen „dungeon slice“ sei ganz gut die anderne gehen einfach dahin un simmen patchwerk auf 5 bosse/ 1,5 min kampfdauer ohne bloodlust.

ich gehe zweiteren weg.

Ich kann mir ja denn ersten mal an schauen das normal hatte ich kurze zeit benutzt aber ich muss zu geben das ich nur das einfache simen schon wenig schwer fand zu verstehen da mein englisch fast nix taugen tut und googel chrom es mir schon mehr als 1 absegeln ließ

In kleineren M+ (20 und weniger) habe ich bisher VIEL bessere Erfahrungen mit Katzen gemacht, als mit Eulen (Season 3 und ff.) Beides sind durchaus gute Klassen, aber a) schwer gut zu spielen und b) in randomgruppen teilweise noch schwerer, weil die Feinabstimmung und das CDtiming recht schwer macht, grad ohne grosse erfahrung.

1 Like

In random runs sind meinen erfahrungen gerade unter 20 meist so das es egal ist welche klasse man einlädt. ob der spieler spielen kann oder nciht ist letzendlich ein wenig glückssache. die meisten können es gut genug das es für den entsprechenden key reicht manchmal sind aber gurken dabei. ABER! dise sind komplett unabhängig von der skillung oder klasse.

deshalb lade ich grob nach rio ein aber ansonsten einfach nach: das hätte ich gerne noch in der gruppe (bl/br/range/melee…) wenn also ein br fehlt und ein druide meldet sich → rein damit. ob eule oder katze ist mir dann egal.

1 Like

Ich sag mal so
Ich spiele an sich keine andere klasse
Habe monk dh schurke mal ganz kurz getestet
Aber bin nach ca 2 Tage wieder auf meine katze umgestiegen
Ich muss sagen es ist wirklich sehr sehr schwer als katze auch mitgenommen zu werden da hast du recht … aber umso schöner ist es wenn man als katze irgendwo richtig guten dmg macht weil die meisten sind dann tatsächlich überrascht

Ich bin mit meiner katze eher am bosskampf erster im dmg machen und im gruppenschaden schwäche ich dann etwas ab

Für pvp ist die katze auch ganz gut und lohnt sich

Ich habe einfach spaß mit meiner katze
Ich habe mit ihr die ultra geilen mop zeiten gespielt wo sie meiner Meinung nach noch am aller besten war bis jetzt durch zu sl wo sie auch schwierigere zeiten hatte

Sowie es jetzt in df aussieht werden wir katzen wieder sehr stark werden und unser schaden wird endlich wieder auf blutungen ausgerichtet ( hoffe das es auch dabei bleibt)

Also ich werde meinen druide nicht aufgeben und vielleicht aber wirklich nur vielleicht nebenbei ein bisschen monk spielen
Lg

1 Like

Alternativ kann man auch MDT Routen simmen.

Das stimmt, weil ein großer Teil vom AoE Damage von Berserker (mit 4p Tier) kommt und dieser sollte natürlich optimal genutzt werden. Deshalb spiele ich da auch meistens mit dem Apex Leggy, weil es „PUG freundlicher“ ist als Frenzyband.

1 Like

Ich hätte ein paar ……………… und , , , , , , , , , , , , , , , , im Angebot. Ich lass die mal da. Einfach paar wegnehmen wenn jemand welche braucht.
Ich schau ab und an wieder rein und füll dann auf.

3 Likes

auf raidbots? Finde dort keine Option dafür.

Dazu brauchst du die Weakaura unter https:// wago. io/Yya4XBbl-.
Dann kannst du in MDT Routen als Textform exportieren und bei Raidbots einfügen.

Probiere ich heute abend mal aus.

wo füge ich das dann ein? unter SIMC input oder als custom APL options? und was wähle ich dann zum simmen aus, dungeon slice oder etwas anderes?

Was denkst du wie lange es noch braucht bis es KI’s gibt die solche Sätze verstehen? Trotz solchen gravierenden Schreibfehlern.

1 Like

Unten den „SimC Expert Mode“ aktivieren und den exportieren Text in das Feld „Footer“ kopieren. Da der Fight Style eh überschrieben wird, ist es völlig egal, was du oben auswählst.

Wie viel DPS machst du durchschnittlich in Singel und AOE target?

Das ist unterschiedlich, weil es auch von mehreren Faktoren abhängt. Am besten schaust du auf Warcraftlogs bei mir nach.

1 Like

Hahaha wäre interessant das zu wissen

Auf deutsch ist es leider auch nicht besser…

1 Like

Habs gemerkt.