Lohnt sich noch katze

Hi sagt mal was denkst ihr lohnen sich dudu Katze noch in Spiel ich habe selber 1 die aber seit der glaub 2 sießen in schedo tot liegt da nur nach dudu Eulen gesucht wird weil sie wortwörtlich alles besser können als Katzen leider ist das nicht das erstmal da es sein anfang in legion hatt und da nicht aufhörte da blizzard woll meint Katzen sind schutz und sollten am besten nix können frage ich mal herum lohnen sich Katzen überhaupt noch in Spiel

Jemand der ne katze spielen kann wird so manchen Eulen zeigen wie DMG aussieht.

4 Likes

Katze spielt man aus Überzeugung, nicht weil „es sich lohnt“.

9 Likes

Sagt es denn die nachfragen ob du eine Katze bist und wenn du ja sagen tust dich nicht mit nehmen oder die die dich ein laden und dich kicken weil du Katze bist ich weiß nicht wo ohre Ambitionen anfangen aber wenn ich so was lese schätze ich das ihr nur feste Gruppen / raid Gruppen habt und in denn letzten Monaten in dieser sießen nicht wiklich mit randam Gruppen hattet da es wenn es nicht so ist bei knapp 240 endet mit wenig Glück mehr meine dürfete 260 sein weil ich glück hatte zu Anfang in raids mit genommen zu werden wo es auch schon fast 4 Stunden oder mehr suche gebraucht hatt und das in der heutigen Zeiten wo wirklich alle 5 Minuten Gruppen für raid auf gemachte werden… aber ich schweife ab ich will nur das blizzard mal was macht da mit sie mehr mit genommen wird sie war einer der schwersten Klassen und wenn du die konntest wurdest du belohnt mit guten schaden heutzutage ist sie nicht viel schwer als schucken und kann in vergleichsweise deutliche weniger also wenn ihr seit kata Katze spielen tut dann könnt ihr mir solche texte schreiben an sonst beantwortet einfach die frage ob es sich in Vergleich der vielen vielen Klassen sich katze heutzutage noch lohnen tut

1 Like

Sießen? Schedo? Schutz?
Meinst du season? Shadow? Schmutz?
Wenn du schon kein Englisch drauf hast, google es oder schreibst gleich auf deutsch…
Blizzard ändert sehr viel an den Talenten in Dragonflight. Warte ab und schau dir das dann mal an.

3 Likes

Ich denke es ist klar was ich meine aber sag mir wie oft haben katze besser gemacht um sie dann schlechter zu machen als eule

Katzen können Eulen locker abziehen im Dmg, eine Katze ist nur sehr schwer zu spielen und das können die meisten halt nicht.

Ich nehme Katzen nur ungern mit da die meisten Leute sie nicht spielen können aber wenn man sie spielen kann sowie ich bis vor SL ( hab mich dann eher aufs Tanken und Heilen konzentriert, habe aber 12 Jahre ne gute Katze gespielt) dann macht man mehr Dmg als Eulen.

3 Likes

Weiß nicht, spiele Katze nicht. Bin eher range DD. In SL hab ich was neues ausprobiert mit meeles.

Wenn du spaß am katzen gameplay hast: ja
wenn du einfach nur die einfachste un beste dmg klasse spielen willst: nein

/thread

2 Likes

Leider ist es so auch die liesten die denn schaden zeigen praktisch nehmen alle die besten klassen mit zu ende dieser hier ist katze wenig besser als Eule aber leider interessiert es keinen da nun beide nicht mit genommen wegen denn 2 Punkten ich bin auch monk tank und kann sagen in der ganzuen wochen habe ich nur 1 dudu eule gesehenen oder überhaupt Katzen und in der ganzen siesen habe ich mit mir 4 Katzen gezahlt

Hast du wenigstens was gutes bekommen wenn du mit 4 Katzen gezahlt hast?

Spaß beiseite. Einfache Lösung. Spiel deine eigenen Keys. Da kickt dich keiner. Feral reicht für alles, was das Spiel von Haus aus hergibt-also 20er Keys und CE.
Feral hat halt n schlechten Ruf und aus meiner Erfahrung her ist es idR ne 50:50 Chance, ob der Feral was kann oder nicht. Das Risiko gehe ich ungern ein.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Gezählt nein aber hast recht ich finde es halt schade auch das dass am ende die einzige möglichkeit ist überhaupt noch zu spielen

Sry aber ich kann deinem Text wirklich nicht folgen…

Ja man schaut halt auf die Meta.
Das kann man leider nicht ändern aber ich nehme wie gesagt auch nicht gerne Katzen mit weil ich weiß wie schwer es ist sie zu spielen.

Die meisten können es halt nicht das is das Problem.

2 Likes

Also und ich dachte immer mein deutsch ist schlimm. XD
Also das problem bei katzen ist alles was schnell stirbt machst du wenig dmg katzen kommen über die Dots.
Im m plus muss ich meinen Vorrednern recht geben ich möchte behaubten sogar das 70% der feral spieler schlecht sind.
Aber es stimmt auch eigene keys spielen dann hat man selten probleme.
Ich hab beta zugang und da sah Feral richtig richtig gut aus falls dir das etwas hilft

Ob sich Feral lohnt, hängt davon ab, was deine Ziele im Spiel sind und wie du sie erreichen willst. Ohne Erfahrung oder Vitamin B wirst du es schwerer haben. Ein gut gespielter Feral ist besser als sein Ruf.

Ich selber spiele Feral seit über 12 Jahren und daran hat sich auch in schlechten Zeiten nichts geändert. Ich habe in dieser Season meine 2,5k Rio erreicht und bin schon ganz gespannt auf DF.

Es liegt also an dir, ob sich Feral für dich lohnt.

3 Likes

Ich weiß meine deutsch ist wirklich schlimm. Aber ich hoffe es das es in neuen Patch besser werden auch sind meine ziele halt einfach 10 kays zu spilen ohne von andern hören zu müssen das eule besser ist ich denke man müsste höstes die Blutungen wenig schneller ticken lassen da mit er halt besser ist

Nun, das zeug dazu solltest du haben. Dein gear sit gut genug du asht 2 legendarys und außerdem schon ein paar keys gelaufen. Ich selbst habe mir einen katze anfang letzer woche hochgezogen und es ist auf jeden fall möglich mit dieser einerseits zu performen als auch in den keystufen höher zu kommen.

anfänglich hatte ich nur 240er gear. da war natürlich keine reinkommen in irgend eine m+ gruppe. dazu auch keine m+ score. also habe ich eben genau das getan was hier alle vorschalgen für dich aber scheinbar ein großes problem ist: ich habe meinen eigenen key gespielt.

jetzt habe ich einen 13er key in der tasche. dazu ein gearscore von 270 und einen m+ score von 1k+.

edit: hier ist besagter druide.

Nicht übel ich kenn in aber mit weniger Tempo ich habe meinen auf krit meister und dann vielsei und zuletzt temo wie spiel er sich mit viel temop ?

Ich gehe auch auf crit meisterschaft, habe aber viel tempo da ich den ring aus mechagon gezogen habe, mein ring davor war halt 50 itemlevel niedriger.

viel tempo wird dann echt toll wenn du den affix für keys ab 10+ spielst. dort währe ich tempo und am ende von keys habe ich manchmal sogar probleme meinen energie loszuwerden. im singletarget haut das schon mächtig rein!

Ok das ist schon interessant ich habe viel bei kriti und mast finde es effektiv unpraktisch man soll da rauf gehen aber meistens kann ich wenn es gut loft 5 bis 7 angriffe machen ohne baffs zu aktivieren ich werde mal wie du auf Tempo gehen