Komme nach langjähriger Abstinenz (seit WotLK) zurück und frage mich zum einen warum noch imemr dermaßen drakonische Voraussetzung für Flugmounts in alten Zonen herschen und noch mehr ob es sich lohnt den driss noch auf sich zu nehmen?
Bespielst du den alten Open World Content aktiv?
Ergo, farmst alte mounts etc?
Wenn ja, dann ja.
Wenn nein, dann nein.
Wurden alte pfadfinder nicht eh schon hart generft in punkto Voraussetzungen? Also WoD, Legion?
Man braucht doch nur noch den bfa pfadfinder sonst kann man überall fliegen. Ansosnten beim wod pfadfinder Erfolg gab es mal ein mount
Im den meisten älteren Erweiterungen gibt es keine Pfadfinder Voraussetzungen mehr fürs Fliegen.
Ich meine Battle for Azeroth ist die einzige in der du da noch ackern müsstest.
Für BfA gab/gibt es auch den Mecha-Papagei.
Bist du dort unterwegs (wo auch immer man es außer BfA braucht) dann musst du halt wissen, ob es sich lohnt. Wenn du da sowieso nie bist, dann lohnt es sich auch nicht, außer du bist scharf auf den Erfolg.
Danke Leute, denke ich konzentriere mich dann erst mal aufs Leveln und schau das ich möglichst die Achievements aus der BFA Zone mitnehme. Bin als Gnome natürlich Engineer, glaube da brauche ich explizit Kul Tiras Mats später
Weiß das Thema spaltet die Comuntiy, aber wie mit Flugmoutns umgegangen wurde war ein Grund warum ich nach WotLK keinen Bock mehr hatte. Ein bestehendes Feature rausnehmen und unter ellenlangem Grind vergraben ist m.E. einfach Schwachsinn. Deswegen freue ich mich auch auf Dragonflight, eine Lösung zu finden das direkt spaßbrignend zu integrieren ist mE der Königsweg. /rant over
Die Änderungen kamen doch erst mit WoD?
Ansonsten noch eine Anmerkung: Da mit SL Start der Pfadfinder in Legion weg fiel, vermuten viele, dass mit Start des kommenden Addons auch in BfA die Voraussetzung fallen wird.
Dann hattest du zu WotLK aber eine gute Voraussicht, der Pfadfinder wurde erst 2 Expansions später eingeführt - nach Cata und MoP, in denen Fliegen wie zuvor in BC und WotLK in derselben Iteration verfügbar war: auf Maxlvl für Gold.
Die Pands waren nicht so meins xD
Schade, eigentlich^^
Und welche ausrede gibt es für cata?
Neuer Job und Geburt meiner Tochter.
Bin der Auredenweltmeister, frag meine Frau xD
Dann brauchst du aber noch Übung…
Ha! Den BfA Pathfinder hab ich fast fertig. Hatte ca. vor 2 Wochen angefangen. Jetzt muss ich nur noch bei zwei Fraktionen je 4000 Ruf einkassieren. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn die Gebiete wie in Shadowlands desigend gewesen wären, hätte ich ihn nicht gemacht. Die BfA Gebiete haben mir mit am Besten gefallen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.