Lohnt sich Server-Trans auf den Mithrilorden?

Hallo zusammen,

ich komme ursprünglich vom Mithrilorden, hab dann vor Jahren mit WoW aufgehört und letztes Jahr wieder angefangen. Bin dann nach Antonidas getranst, weil mein Server fast tot war und weil ich einen belebten Server haben wollte, aber der ist mir jetzt fast wieder zu voll, außerdem gehts gefühlt nur um Boosts im Chat.

Da jetzt zum Mithrilorden ein paar Server dazu gekommen sind, wollte ich mal fragen, ob es sich lohnen würde, wieder zurückzukehren. Ist der Server belebt und das AH aktiv? Gibts auch noch Rollenspiel? Bin jetzt nicht wirklich RP’ler, habs aber früher ein bisschen gemacht und erinnere mich gerne dran zurück.
Wie schauts mit Gilden aus, zwecks Raiden etc.?

Hallo Lorietha,

durch dem dass der Server mit der Forscherliga u. der Nachtwache zusammen geführt worden ist, tut sich ein bisschen mehr dort wieder.

Leider ist es mit dem RP dort immer noch etwas wenig los, auch wenn es auf der Nachtliga noch vereinzelt RP gibt.

Der Server wird als Hoch betitelt u. es gibt noch ein paar aktive Raid/PvE Gilden.

Für mehr RP, wäre Die Aldor die bessere Wahl.

Alternativ wäre auch der KdV zu empfehlen da die ebenfalls einen Serverdiscord haben:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.