Lohnt sich Skillcapped?

Hey, ich versuche schon länger mich zu verbessern und man stößt auf der Suche nach Arena Kontent doch häufiger über Skill Capped.
Hier wird einem ja versprochen, dass man gut etwas lernen kann, und auch sicher durch die Hilfe von dort etwas Raiting bekommen kann.
Mich würde hier mal interessieren, hatte sich schon mal jemand ein Abo dort geholt und haben die Guides und co wirklich geholfen, euer eigenes Gameplay zu verbessern, oder ist es eher mehr Gerede, um doch an Geld zu kommen?

Würde mich über jede Antwort freuen

Geholt habe ich mir sowas nicht. Dennoch lässt sich sagen: Das sind Leute mit exp. So wie ich das verstanden habe sind das mehr so Coaching Videos und diese helfen in der Regel. Nicht jedem, muss man natürlich dazu sagen. Man muss das gesehene halt verarbeiten und umsetzen können. Musst für dich selbst entscheiden ob’s dir das Geld wert ist.

Ich hoffe dass dir meine Aussage hilft.

1 Like

Mir hat bis jetzt am meisten geholfen einen streamer anzusehen der die Klasse spielt und der gerne über min maxing spricht, erklärt was und warum er dass und jenes gerade gemacht hat und dann einfach viel Spielen und sich danach gedanken zu machen warum es gut oder schlecht lief

2 Likes

Ich hatte das mal vor Jahren, wenn du ne neue Klasse anfängst können die Guides dort helfen. Jedoch kann man sich die Infos auch aus Youtube und Twitch ziehen wenn man die richtigen Leute verfolgt.

LG

Also ich habe mir Skillcapped mal geholt um einfach den kompletten Umfang haben zu wollen. 1 Monat kostet 18 Euro was mMn nach auch erstmal reicht.
Es gibt massig Videos für jede Klasse und generelle PvP Knowledge.
Habe mir die Videos für den Arms Warrior angeguckt und war positiv überrascht wie gut sie sind. Okay ich höre mich grade an wie ein Bot der das „gut reden“ soll.
Naja kann dir nur sagen ich war 1600 MMR Hardstuck als Warri und hatte vorgestern meinen Peak von 2.2k CR und 2.4k MMR. Natürlich musst du das was sie sagen auch anwenden. Ich hab Gameplays von mir aufgenommen und geguckt, okay was habe ich in dem Match das ich verloren hab falsch gespielt etc. Es gibt auch die Kategorie SS dort in der „Joe“ , der Kommentator und Spieler für Warri guides dort, die Situationen und warum er was macht erklärt.
Es gibt für alles Videos z.B habe ich in 17 Jahren WoW noch nie was von „Spell Que Window“ gehört was aber für Caster theoretisch extrem viel ausmacht aber generell sollte man es einstellen bzw benutzen.
Wenn dir das 20€ wert sind und du Zeit investieren willst um besser zu werden kann ich es nur empfehlen mir hat es geholfen.

1 Like

Ich würde behaupten Ja, da du viel lernen kannst wenn du dich damit auseinander setzt.
Ich habe mir das ganze für 18 Euro (1 Monat) geholt.
Habe mir die Videos von dem Arms Warrior angeguckt und bin positiv überrascht.
Ich war 1600 MMR Hardstuck und hatte meinen Peak von 2.2k CR und 2.4k MMR. Allerdings ist da auch zurzeit ende weil ich einfach noch einige Fehler mache gerade gegen Caster.
Ich habe allerdings auch das was ich geguckt habe angewendet, z.B Matches aufgenommen und angeschaut, vorallem die verlorenen Runden ,um so den gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.
Mir gefällt der SS Commentary dort sehr gut. Dort erklärt der Profi warum er was macht und welche Spells er mitnimmt gegen bestimmte Setups und warum.
Es gibt aber auch andere Dinge die nicht klassenspezifisch sind sondern einfach generell gut zu wissen sind. Ich habe zuvor noch nie was von „Spell Que Window“ gehört und ich spiele seit 17 Jahren WoW.
Dort wurde das ganze erklärt was es ist und wie ich es selbst anwende.
Wie gesagt ich kann es eigentlich nur empfehlen aber nur wenn man das gezeigte auch anwendet.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.