Lohnt sich twinken in Remix?

Warum sollte sich das nicht lohnen?

1 Like

Das aber komisch, hatte 100% ep Bonus

ich werd mir mindestens 2 weitere chars hochziehen. Ich machs nur just for fun.

Ich brauch keine level 70er chars eigentlich mehr, ich hab alle traditionsrüstungen gesammelt alle Ordenshallen in legion abgeschlossen inkl Mount.

Ne hab bisher nur Alles mögliche an LFG Daylies gemacht und nhc Raids. Alles 2x bisher

1 Like

So…
Sind schon paar wochen vergangen.

Mein Fazit bisjetzt.

Habe 4 70er gelevelt und mount hab ich fast alle vom NPC.
Auch die teureren um 38500 hab ich die meisten schon.

Habe für Schmuck und Ringe auch alles gemacht, obwohl ich erst garkeine lust darauf hatte, aber ging dann doch fix.

Die goldene Astralschlange war auch ziemlich easy, dachte auch das ich länger dafür brauchen werde.

Man muss nur die mogu killen und diese schlüssel dann bei den hallen bei den kisten einlösen, gibt marken die geben viel ruf, in paar stunden goldener lotus exalted^^

Die die raids auf normal bereiten mir sorgen…mir fehlen noch 3 und SoO und Thron des Donners sind soviele bosse…kein bock^^ naja bin mir nicht sicher…

Aber in großen und ganzen ist remix nettes event.

Nur das scaling ab lvl 65 is fürn popo, das hat blizz verk.ackt, da stirbt man fast wenn man nicht aufpasst, ansonsten der rest ist ok

1 Like

Ruf geht auch über Kriegshetzer farmen, die droppen Ruf-Tokens.

Also ich habe gehört bzw. gelesen, das ab Stufe 60 man nicht mehr die komplette % Zahl an bekommt beim Twink. Habe vorhher richtig rasch gelevlt mit twink 178% und nun nur noch normal exp.

Achja die kosten für die aufwertung wurden anscheinend gesenkt und die Schultern die Platte gebunden sind von Garrasoh kann man sich jetzt mit jedem char holen wenn man die Mannoroths hauer mit einem char gesammelt hat,sind jedoch nur für Platte spieler weiterhin.

meines erachtens lohnt sich twinken nicht wirklich. ^^

Hi,

Ob es Änderungen gab, weiß ich nicht, aber ich werte meine Teile - blaue oder höher, nur in Ausnahmen auch ein grünes Item - immer dann auf, wenn für exakt diesen Slot ein Item mit höherem ilvl gedroppt ist.

Wenn das der Fall ist, dann sind die Kosten bei mir z.B. niedrig zweistellig statt dreistellig. Das mache ich dann auch. Aber natürlich spiele ich nur solo open world, da reicht dann meist meine 346er Sachen und nur ein Schmuckstück.

Jetzt müßte ich über 4000 hinlegen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Muss man das eigentlich mit jedem Char freispielen?

Nein.
Da steht ein NPC im Basar „Edelsteinbeschaffung“, bei dem kannst, falls du es denn mit irgend einem Char schon frei gespielt hast, jedes Teil für 10 Bronze kaufen.

1 Like

Ah, super :slight_smile: dann wird das heute abend gleich erledigt - merci!