Lohnt sich twinken in Remix?

Lohnt es sich mehrere chars in Remix zu lvln ?

Habe gerade angefangen und sehe das man auf dem Umhang +xp bonus bekommen kann.

Ist aber für jeden neu erstellten char extra nehme ich an ?
Hab schon wowhead geguckt aber da stand leider nix dabei.

Hab nur gesehen später hat der umhang so 169% xp bonus.
Aber bringt mir nix bzw der bonus ist bei jedem neu erstellten char neu richtig ?

Ich kann auch leider nicht sagen wielange lvln dauern wird.
Mir geht es aktuell nur darum schnell zu lvln und einige chars auf 70 zu bringen.

Mir kam nur der gedanke:
Wenn man zum ersten mal seinen char auf 70 bringt, das man vllt für 2ten und 3ten twink halt den xp bonus vom umhang vllt behalten kann.

Falls jemand hier mehr darüber weiß, würde ich mich freuen.

1 Like

Ich habs abgebrochen, da ich gelesen haben der Char hast du eh nur am Ende des Event als Live Charakter zu Verfügung. Von daher was bringt mir das „schnelle“ Leveln, wenn ich dann 2 Monate warten muss.

Ich meine gelesen zu haben, das du den Umhang für alle Levelst, sprich Twink = gleiche Stufe wie der Main.

1 Like

Twinken kann sich lohnen. Je nachdem wie weit du deinen Umhang aufwertest (es gibt 12 Stufen) bekommt dein Twink Bonis.
Man sollte also erstmal mit einem Char den Umhang voll ausbauen, da jeder danach erstellte Twinks das Maximum bekommt.
Anders als auf dem PTR scheint der Bonus für EP bei neuen Chars aber auf 100% begrenzt zu sein.
Wobei sein Twink auch Bonis für den Umhang sammeln kann und damit über 100 landen kann.

1 Like

Für meine Begriffe lohnt es sich. Für den Rücken hatte ich alle Erfolge geholt und bin vorhin mal mit einem Twink durchgestartet. Also, ich bin gerade fertig mit komplett Jadewald durchquesten und bin schon Stufe 41. Wenn ich Tal der vier Winde abgearbeitet habe, bin ich wahrscheinlich 70, so meine Schätzung.

Der Twink hat zur Zeit 136% Erfahrungsbonus

1 Like

kA wie es geht.

Hat einen lvl 42 twink gemacht und dann einen neuen angelegt.

Den Umhang vom lvl 42 konnte ich nicht an den lvl 10er verschicken. Musste den Umhang von neuem Leveln und der ist übrigens auch seelengebunden

Den Umhang selbst versendest du auch nicht, du findest deine stats des Umhangs bei deinen Twinks in der Buffleiste, die Werte sollten vom Main übernommen werden.

2 Likes

Hey!

Der Umhang kann viel mehr bekommen. Habe mal ein Bild gesehen da hatte einer 300%+ ExtraExp auf seinem Umhang. Diese sind Accountweit. Wieviel der neu erstellte Charakter aber dann am Ende bekommt, weiss ich nicht genau. Bin noch bei meinem ersten und ballere ein paar Achievments :slight_smile:

Es lohnt sich aber und man levelt wirklich sehr schnell.
Sobald du eines der Erfolge geschafft hast, bekommen deine weiteren Charaktere diesen Bonus gut geschrieben sobald sie den Umhang auch haben (Das wirkt wie ein Buff)

Ich habe unmenschlich reingeklotzt, war am ersten Abend bei Release Stufe 30, am nächsten Tag Stufe 70. Quest only, keine Instanzen gemacht oder Szenarios.
Extra Exp bekommt man im übrigen auch nur bis Stufe 65, danach priorisiert das System auf Stats.

Jap, so sämtlich alles bekommst du auf deinen Alts gutgeschrieben. Oder zumindest ein Teil, wie gesagt, noch nicht ausgetestet bisher, nur den Umhang abgeholt. Evtll skaliert es dann auch mit dem Level.

Nach dem 1. Remix character auf max lvl und dem erfolg „infinite power XII“ (spiele mit englischem client) fängt jeder neue remix character mit +100% bonus exp an. Auf lvl 25 sollte man sich einmal 30 minuten zeit nehmen um durch den normal modus von mogu shan gewölbe durch zu gehen (täglich, wenn man nicht power levelt) um von jedem der 6 bosse +12% zusätzliche ep zu bekommen.

Wenn man das durch hat, hat man schon bis dahin ca +200% gain und kann weitere normal modus raids (welche auf höheren lvls freigeschalten werden) dran hängen.

Kurz gesagt, ja, wenn du twinks leveln willst, dann tu es während diesem event.

1 Like

Hey, eine Frage wie kannst du die Prozente von den Umhang sehen

Du hast einen buff , wenn da du mit der Maus drüber gehst, siehst du alle stats

Dankeschön.
Bisschen dumm von mir das ich da nicht selber drauf kam xD

Transmog, Toys und Mounts farmen

1 Like

also mein main hat derzeit etwa +160% EXP auf level 70 und ich habe den höchsten Erfolg für den Umhang (4400 Fäden).
Mein level 10 neu erstellter Charakter ist dann mit +15% EXP gestartet. Ich schätze also dass man so ~10% stats von seinem Main erhält?

Wie sieht es denn aus mit den traditionsrüstungen? kann man die so für den live server farmen?

Ja das klingt mal motivierent auf mich, nicht :stuck_out_tongue:

Kann man, ja. Die Quests bekommt man aber erst nach Ende des Events, dafür muss man ja aus Pandaria raus :wink:

sogar 3 Monate

Wenn du mehrere leveln willst und kein sofortigen zugriff haben willst ja, bin semi aktiv und hab jetzt schon nen exp bonus von 578%

ist das durch den Frosch-Spot-farmen so hoch?

Wenn sie einen Twink leveln um ihn in Retail zu spielen dann lohnt es sich auf keinen Fall …