Hab gar nicht aufgepasst, ob es sich jetzt noch lohnt in Richtung lvl 100 zu gehen. Weiss da jemand näheres?
Es lohnt sich genauso stark wie letzte Woche und nächste Woche.
Die Kette hat ein hohes itemlevel und wird von dir so schnell nicht ausgetauscht beim leveln.
Ist es dir so wichtig? Keine Ahnung, das weißt nur du selbst.
Nope, Prepatch kommt bald.
Artefaktmacht gibt es nicht mehr
Spass. Nein, das lohnt sich nicht. In nicht mal zwei Monate kommt das neue Addon. Auch Corruptions lohnen sich nicht mehr. Wegen den paar Wochen.
Danke fürs kompetente Antworten.
Je höher die Kette ist, desto mehr hilft sie dir in Shadowlands. Ist immer noch ein starker Statstick, der je nachdem bis in die Endgamephase benutzt werden kann. Ob es einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
LG
Flauschkugel
Ab einem gewissen Level ists dann einfach nur noch ein brutaler Grind.
Man kann auch einfach alles mitnehmen was man so nebenbei bekommt das reicht an sich vollkommen aus.
Das interessante ist auch das eine 95er Halskette die aktuell Ilvl 523 hat in der BETA nur Ilvl 149 hat aber ein Umhang der nur Ilvl 500 hat trotzem auf Ilvl 155 rauskommt in der BETA.
EDIT: NHC Inis scheinen bei Ilvl 157 zu liegen so als vergleich.
Macht Sinn.
Legendarys in Legion zB hatten in 7.3.5 einen GS von 1000(oder waren es 985?). Meine Artefaktwaffe ca 975-980.
Die Halskette ist ja so gesehen auch ein Artefakt.
Wenn du noch vor hast progress zu machen solltest du sowohl Corruptions als auch Kette farmen. Solltest du keinerlei progress anstreben kannst du alles sein lassen.
Unter progress nenne ich hier auch mal so Sachen wie 5 Masken Runs die ja immerhin auch einen Titel geben wenn man beide Solo macht.
Klar. Aber wenn ich bei Level 99 hänge und nur noch 30k brauch oder so würd ich die 100 noch vollmachen. Aktiv sammeln tu ich auch nicht mehr, aber ich freu mich über das, was passiv dazu kommt.
LG
Flauschkugel
Ich stecke seit Wochen im Zwiespalt nicht noch weiter zu pushen weil 95 wenigstens schön rund ist. Wenn da dann eine 96 steht wird mir das wohl ewig negativ ins Auge stechen und die 100 ist wiederum zu weit weg.
Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht die extra zu pushen für Shadowlands, der Aufwand ist einfach zu groß für den Gewinn.
Da es keinen Erfolg gibt, lohnt es sich auch nicht mehr. Der Stat-technische Vorteil ist einfach zu gering und in SL gibt es eh neues Gear. Wenn, dann bleibt nur psychologische Aspekt, dass einem gewisse Zahlen (die Lautstärke vom Fernseher muss immer durch 5 teilbar sein) mehr gefallen.
Ansonsten das Azerit einfach passiv mitnehmen und sich freuen, wenn bis zum neuen Addon noch das ein oder andere Level dazu kommt.
Der einzige, der nach wie vor 24/7 Azerit farmt und seine Halskette schon auf 106 hat, ist dieser US Orc Krieger. Naja, vielleicht setzt Blizzard ihm ja ein Denkmal
wenn du „sinvoll“ AP sammeln willst dann mach nicht wegen dem lvl sonder wegen den Mounts O.o …empfehle dir dazu die Inselexpeditionen XD
Den Titel den du meinst ist einfach nur wenn man OG und SW mit 5 Masken cleart und da kann man selbst mit einer Gruppe rein gehen und man bekommt den Titel.
Nein, es gibt den Erfolg wo du beide Visionen mit 5 Masken + alle Talente aus dem Baum kaufen musst für das Mount schwarze Schlange, und außerdem gibt es die Heldentat der dich mit dem Titel „der/die Gesichtslose“ belohnt, wenn du beide Visionen mit 5 Masken Solo läufst.
Vom Item Level her ist das Herz nicht so besonders allerdings wenn man mit allen 3 Sekundär Stats etwas anfangen kann.
Mythic 5er Dungeon Hals - 48 Ausdauer / 145 Stats
Herz Stufe 92 - 37 Ausdauer / 165 Stats
Allerdings sind die am Anpassen vor 2 Wochen als ich da schon mal vergleichen hab hatte das Herz zusätzlich noch seinen Mainstat da war es Dmg Technisch besser als die ersten Raid Halsketten.
Kann mir aber gut vorstellen das dies noch angepasst wird. Laut Gesprächen die sich auf der beta so ergeben fanden das einige verständlicherweise als Witzlos (auch wenn das nur ein kleiner spieler Anteil betreffen dürfte)
Sollte das schon angepasst worden, ging es an mir vorbei, sorry dann
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.