Lokation und Ideen für 10 Jähriges Jubiläum (Gildentreffen) gesucht

Hallo liebe WoW Community,

Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt.

Meine Gilde darf nächstes Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum verbuchen, dies ist ein besonderes Ereignis, das wir gebührend Feiern wollen, und zwar mit einem Gildentreffen und einer fetten Party.

Nachdem ich selber einiges an Internet Recherche betrieben habe bin ich noch nicht auf das Richtige gestoßen.

Daher dachte ich mir, ich frage mal die Community. Vielleicht hat der ein oder andre von euch ja die zündende Idee.

Ich gebe euch mal ein paar Eckdaten:

Anzahl der Personen: ca. 20
Das ganze soll über ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende stattfinden (Ende Juni Anfang Juli 2025)

Wir suchen eine Lokation, die sich mehr in der Mitte von Deutschland befindet, damit jeder ungefähr die gleiche anreise Dauer hat.

Es ist ein Budget von 100 bis 150 € Pro Person für die Übernachtung angedacht.

Was suchen wir denn überhaupt?
Ja das ist eine sehr gute Frage.
Ich habe mir mehre Ferienhäuser, Center Parks, Camping Plätze und Co angesehen.
Bisher war noch nicht das Objekt dabei wo ich sage das ist es, denn in den meisten Fällen sind die Unterkünfte etwas zu klein (das Thema Betten Aufteilung wird schwierig bei mehr Einzel Personen als Paaren) oder erlauben keine Feiern.

Was natürlich auch Interessant wäre etwas mit einem Gesamtpaket also das Aktivitäten mit angeboten werden.

Also sollte jemand von euch einen ernstgemeinten Vorschlag haben so würde ich mich sehr über diesen Freuen. Bitte keinen Quatsch oder dinge die 6 Tausend Euro kosten.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus und freue mich auf eueren Input.

Gruß Lu GM von Lupus Dei

Persé hätte ich gesagt meine bessere Hälfte hat ein Ferienhaus für 16 -20 personen aber leider nicht genügend einzelne Zimmer (nur 10 zimmer mit jeweils ein Bad)

Sonst wäre alles da, Pool, Sauna, Grill, Ruhe in der Natur, Wintergarten Billard Tisch, Kicker Tisch, GastroKüche …

Und nicht in der Mitte von DE - Eher Bayrischerwald :frowning:

Hey ,

Das klingt trotzdem super darf ich die Internetseite für das Ferienhaus haben?
Ich kann es mir ja mal ansehen und es in die Vorschläge-Liste mit aufnehmen.

Ich guck mal, dass ich dir das nachher ingame per post schicke, mag nicht genau leaken wo ich wohne ^^ #leichte paranoia

Die Lokation ist tatsächlich wirklich toll - meine Chefin feiert dort nächstes Jahr im April ihren Geburtstag

1 Like

Du alles gut kann ich voll verstehen :slight_smile:

Darfst mich auch Adden Luaxanna#2837 dann kannst du es mir da schicken.

Vielen dank das du auf meinen Post geantwortet hast :slight_smile:

Mit meiner ehemaligen Gilde hatten wir mal ein Ferienhaus im Sauerland gemietet. Kosten haben wir uns geteilt für alles. 16 Leute. Haben das WE viel zusammen gemacht. Gekocht etc…

Das gute Sauerland <3

LG
Gaskadse

Ein Ferienhaus ist auch unsere erste Wahl . Bis jetzt nur noch kein gefunden das zur Gruppengröße passt.