“Mok´ra Reisender, Shonx ist mein Name”
Der grossgewachsene Taur hebt die Hand zur Brust zum ehrenvollen Gruss.
“Bist du gekommen um zu bleiben?”
Fragt er dich und starrt dir einige Sekunden tief in die Augen.
“15 Zyklen sind vergangen seit dem grossen Krieg. Ich erinnere mich gut an meine Brüder und Schwestern welche in der Schlacht gefallen sind.”
fährt er fort,
“Diese verdammten Bastarde… das werde ich ihnen nie verzeihen.”
Du bemerkst die Wut, die Trauer, das feuer in seinen Augen…
“Sie haben Mankrik’s Frau getötet! Und sie werden weitere Opfer fordern wenn wir uns nicht zusammenraffen und sie aufhalten!”
…
“Hört mich an! Jünger der Horde, hört meinen Ruf! Lasst uns gemeinsam nach Azeroth zurückkehren. Vereint euch Brüder! Vereint euch Schwestern! Führt die Horde zum Sieg!”
schreit der Taure mit dröhnender Stimme
“Lok’tar Ogar!” - “Sieg oder Tod!”
Gründung Deutsche Community Gilde “Lok’tar Ogar”
Hallo liebe Freunde.
Dies ist die Gründung einer Deutschen Community Gilde auf dem Server Luzifron - PvP
Nie hätte ich mir gedacht nach so langer Zeit wieder nach Azeroth zurück zu kehren. Und doch sind wir heute hier.
Viele von uns kommen alleine oder mit wenigen Bekannten zurück nach Azeroth. Diese Gilde soll eine Plattform bieten um Leute kennen zu lernen, Freunde zu finden und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Die Gilde soll dabei helfen, die Deutsche Community zu Unterstützen und aufblühen zu lassen. Denn wir, die Spieler sind es welche diese Welt zu dem wundervollen Ort machen den wir alle Lieben.
Der Sinn und Zweck dieser Gilde ist die Gemeinschaft. Es ist einfach über den Gildenchat Gruppen zu finden, Hilfe anzufordern, Handel zu treiben. Findet hier neue Freunde, schmiedet Pläne für eure eigene Gilde. Jedem steht alles offen.
Solltest du Lust haben, die ersten paar Wochen in einer hilfsbereiten und netten Athmosphäre zu leveln, zu lernen und Spass zu haben dann schliesst euch hier zusammen.
Endlich wieder nach Hause! Für die Horde! LOK’TAR OGAR!
Shonx, Tauren Krieger