Lone Wolf EU - gibt's da nen Discord?

Heya, die Überschrift stellt meine Frage bereits.

Ich finde nur für NA was beim guten Google.

Wenn es keinen gibt, gibt es eine Gilde, die auf BGs fokussiert ist? Meine ist so ein wenig … leer geworden. Sind eigentlich nur noch mein Kumpel und hie und da ein anderer anwesend. Würde aber gerne (fast) immer genug Leute um mich haben, die BGs spielen möchten. Null Interesse an Raids meinerseits. Außer BGs farme ich supergern meinen Kram zusammen, aber alles was Gruppen-PvE ist, damit habe ich abgeschlossen. Hat mir nie wirklich Spaß gemacht und jetzt bin ich völlig weg davon.

Wir wären ein alter Hunter und eine alte Hexe, die was Belebtes suchen, auch wenn die Hexe untot ist.

1 Like

Ich drücke Dir die Daumen bei der Suche!

1 Like

Puh es gab mal einen discord aber ob es diesen noch gibt…keine Ahnung!

Schau mal bei pvp enjoyers oder pvp pfeiffen. Denke da könntest du fündig werden ^^

1 Like

htt ps://discord.gg/EbsakTnE Das ist der NA Server, da tummelt sich aber eig alles.

Ansonsten ist es in SoD was Discord anbelangt sehr ruhig, wird viel auf internen Discors geregelt.

Würde dir empfehlen Tagsüber nach gruppen für BG´s zu suchen und diese Leute richtig Oldschool zu adden :smiley: das bringt am meisten

Welchen Server/Fraktion spielst du?

1 Like

Ich würde mal im Gildenbereich schauen und die Spieler auf dem Server direkt ansprechen oder in ihrem Gilden Discord. Zum Beispiel ihn.

[A] [Lone Wolf] [SOD] rekrutiert Mitglieder für Stammraids und PvP - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

2 Likes

Na, Scank-mit-dem-schlechten-Gedächtnis :grinning:, ich spiele Horde auf Lone Wolf. Hab hier eine 50er Hexe und meinen kleinen Liebling, die zur Zeit noch 15er Hexe sowie einen 14er Priester, der in Ashenvale sitzt, um Warsong-Ehre zu leechen, weil ja kein BG aufgeht. Der soll aber mit Volljährigkeit direkt einen schönen Stab und Ring bekommen.

Ok, dann müssen mein Kumpel und ich uns wohl Gruppen anschließen, die für schnellere queues Leute suchen. Ansonsten kennen wir nämlich keinen, weil wir Lahmleveller sind, die damit die meiste Zeit verbracht haben bislang.

Ist echt ärgerlich. Mit 37 oder 38 (hab schon vergessen, wann man auf 5 ranken konnte) war ich halt Rang 5 und seither gab es leider keinen Spaß mehr. Gestern wieder über eine Stunde warten müssen. Die vorherigen Anmeldungen habe ich wegen Umloggens nach ca. 45 Minuten abgebrochen. Wenigstens haben wir ein WSG gewonnen, der zweite war nach 5 Min zugunsten der Allianz erledigt.

Da ich gerade sehr mit dem neuen Orgrimmar fremdele, bleibt eigentlich nur noch SoD, denn auf Era geht genau gar nix.

Danke @Shadugor, ich bin aber wieder zu den alten, roten Wurzeln zurückgekehrt. :wink:

Sehr vernünftig, ich auch. :sweat_smile:
Nach TBC 21 bin ich fest zur Horde, auch HC und SoD.
Ich spiele eigentlich nur noch Allianz, wenn ich Lust auf den Pala habe.

Asche über mein Haupt :smiley: :smiley:
Schreib mich mal an; Sarj/Wixten

Da suchen wirklich Leute; LFM AB/WSG Fastque
Da ist nichts mit Premade oder so, die wollen nur schnell ins BG :smiley: also keine Scheu, nur rein da

Hatte das problem auch, einfach eine 5er Gruppe bauen/anschließen und anmelden, que poppt binnen minuten auf :slight_smile:

1 Like

Thx, dann werden wir uns mal Leute suchen, die sich ne kurze Warteschlange wünschen.

Wär geil, wenn auch die kleinen BGs mal aufgingen. Spart mit den Weg nach Duskwood, um jüngere, geflaggte Allianzler zu suchen. :grinning:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.