Kritik am System ist für dich Flame? Na dann hoffe ich mal das du nicht wählen gehst
Hatte keine Sperre aber scheinst gut Informiert zu sein.
Welche Kritik? Ich hab Kritik geäußert an diesem System das stimmt. Das was von euch gekommen ist war keine Kritik. Eher „ich bring mein Senf auch mal mit rein“ … z.b
Ist das Kritik für dich?
Oder ist das Kritik? das ist nichts bringend und einfach nur im Format eine Internet-Rambo´s
Du musst anscheinend nochmal Lesen lernen! Auf den Server bin ich sehr wohl gekommen!! Nur nicht die Fraktion die ich Spielen möchte! Bzw mittlerweile hab ich 2 Chars
Vermutlich bin ich älter als du
Aber du kannst es ja gerne versuchen !
Mit den Konsequenzen wirst du dann leben müssen!
Du bist schon der zweite der was zu meinem Namen sagt xD
Wenn ich mich Pensum nennen würde, würdest du dann auch direkt ein Peni*s denken?
Wixton ist ein Name wie jeder andere auch, zumal wenn sowas von nem Dogballs das nicht sehr glaubwürdig rüberkommt, sondern eher als wenn du nochn Ellbogenhaken verteilen wolltest
Dann zitiert man sogar noch den Beitrag auf den man sich bezieht und es scheitert trotzdem…
Dann nochmal für dich in deinen Worten:
…denn das scheint nichtmal bei deinem eigenst geschriebenen Texten zu funktionieren. Aber da ich es insgeheim liebe, aufzeigen wie sich Leute selbst bloßstellen, bei dem Versuch die Selbstgespräche auf andere zu projizieren / zu schlecht zum unterhaltsam trollen sind, hier die Spiegeldiskussion:
Achja… all die schönen Systemkritik, die wir Kleingeister nur einfach nicht begreifen…
Daran ist gar nichts Peinlich. Ich beziehe mich auf das System. Rege mich darüber auf und teile meine Meinung hier mit. Wie schnell mich das System ein Charakter erstellen lässt auf der Hordenseite, kann ich vorher nicht wissen aber ich kann mir gerne nächstes mal die Karten legen lassen.
Ich erstelle ein Zitat, indem ich jemanden mitteile, dass er doch bitte meine Texte genauer lesen soll. Nun verneinst du das mit ich würde meine eigenen Texte nicht lesen? Evtl solltest du dir das auch nochmal genauer durchlesen was du da gerade von der gibst…
Warum zerteilst du eigentlich meine Texte? Du musst schon dir den vollen Satz anschauen hier nochmal extra für dich!
Um den Satz für dich zu erläutern, weil du anscheinend Probleme hast mit der Deutschen Sprache.
Hier geht es darum, dass anscheinend jemand der Meinung ist, dass ich mit Kritik nicht umgehen könne. Allerdings kann ich das sehr wohl! Nur wenn die Kritik in Sätzen wie z.b
bestehen, ist das keine Kritik sondern eher Trolling bzw „Hate“.
Du weißt aber schon das meine Kritik im ersten Thread Beitrag steckt?
Da ist die Kritik. Das was du da Zitierst mach einfach keinen Sinn. Das bezieht sich nicht mal auf das System sondern auf euer Geheule.
Im Allgemeinen muss ich sagen. Dickes F dein Beitrag. Nicht nur das du eine Kristallkugel verlangst die mir die Zukunft vorher sagt. Nein anscheinend bist du auch noch die „Forum-Mutti“ und beantwortest Anliegen der anderen.
Texte zerstückeln kann ich auch und in diesem Fall heißt es dann doch eher „Kleingeist“ !
Auf den ich mich nicht bezogen habe, sondern den Auftritt und das Verhalten. Übrigens ist:
Selbst dort ist es halt einfach nur Rumranten und keine Kritik. Wie man in den Wald hineinruft…
Zum ganzen Rest:
Lesen > Denken > Verstehen
Warum ich das Zerstückel und was es aufzeigt hatte ich zu Genüge erklärt.
Wenn sich dumm stellen um sich weiterhin überlegen in seinem Gejammer, Gerante und Geflame zu fühlen, unbedingt für das offensichtlich sehr kleine Ego notwendig ist, ist das nicht mein Problem.
Oder in deinen eigenen Worten, auch wenn es da offenbar ähnlich am oben genannten Prozess scheitert:
Alles klar Pipi. (Darf leider keine Gifs posten, bitte einfach das passende hierzu Vorstellen)
Hab mich auch schon gewundert, seit Tagen warte ich darauf mir n Hordler zu erstellen, aber wirklich alle PvP Server sind komplett belegt und man wird gezwungen n Alli zu spielen.
Die sollen was dagegen machen…
Nein? Du weißt selbst wirklich nicht mehr was du geschrieben hast oder?
Du „trollst“, meckerst" rum das du keine Systemkritik siehst. Ich hab sie dir gezeigt :)! Wenn du dich nicht auf meinen ersten Beitrag beziehst. Was machst du dann hier?
Hier steckt Kritik!
Da steckt Kritik. Du verstehst wohl leider nur sehr wenig die Texte und Sarkasmus ist anscheinend auch nicht so deins.
Das funktioniert nicht so bei dir.
Ist es nicht. Manche Texte ergeben erst Sinn wenn du diesen im ganzen siehst.
Denke mal dazu hab ich mich schon passend geäußert „Forum-Mutti“ =). Finde es aber lustig das du den selben Fehler wieder machst!
Außerdem ist auch das „Umschreiben“ eines „Gif“ welches man gerne Posten möchte verboten! …
zum Rest zeig ich dir nun mal ein Beispiel… „zerstückeln“
Wo das stehen soll würd ich wirklich mal gern sehen.
Der ganze Rest, auf den ich hier und zukünftig dann nicht mehr eingehe, kann man wieder unter
zusammenfassen, da ich nicht wirklich auf im Kreis drehen stehe. So überlegen wie du allen bist, schaffst du es dann sicher dir das dann einfach dazu zu denken, wenn ich nicht mehr auf das Gekreisel antworte oder alle kleinen Einzelheiten eingehe - die du dir da zusammen dichtest.
Wenn du das schon weißt, nimm sie doch bitte in Anspruch vor dem nächsten Forenrant. Blizzard hat genügend Kontaktmöglichkeiten und eine Vorschlagsfunktion - nichts davon ist das öffentliche Diskussionsforum. Und auch im RL gibt es genügend Stellen, an die man sich wenden kann und nicht den Frust hier an Teilnehmern abladen muss.
…ist keine Kritik, sondern ein Statement über ein persönliches Empfinden.
…ist eine Feststellung über einen Ist-Zustand.
Ist Kritik, die sich auf den Inhalt, bzw fehlenden Mehrwert (Forum → Diskussionplatform) deines Posts bezieht, deiner Meinung nach dann aber wieder nicht, weil ja gegen dich.
…muss es ja dann deswegen sein. Ich würd dir dringend dazu raten Definitionen mal nachzulesen, bevor du damit um dich wirfst.
Gleiches hier wieder. Du weist auf Sarkasmus hin der nun wo genau sein soll? Weißt du was Sarkasmus ist? Soll man die Aussage so lesen, dass du keine Hordechar willst? Oder wie soll man das verstehen?
Du weißt schon, wie Diskussionen funktionieren, oder? Kleiner Tipp: man dreht sich nicht immer im Kreis und kommt zum ersten Punkt zurück, sondern geht auf verschiedene, auch später genannte Dinge ein. Solltest du vielleicht mal ausprobieren, dann klappts auch mal mit dem Mitkommen, wo Leute bei dir das Geflame finden.
Alleine wie oft du erwähnst das du jetzt nicht mehr Antworten möchtest. Brauchst du eigentlich eine Art von Bestätigung?
Hast auch keine eigene Argumente und verwendest deswegen meine für dich selbst, weil dir sonst nichts einfällt! Ist ok alles gut.
Nicht dein ernst oder?
ich krieg das Kowalski-Syndrom bei deinen Nachrichten… Kritik besteht darin, dass ich mich drüber lustig mache das z.b auf Retail fehlende Balance herrscht und das mein ahnungsloser Kollegah ist Kritik!
Das ist provokantes Trolling… nichts anderes … kleine Prinzessin!
Deswegen!
Wer sagt das dort in diesen Satz Sarkasmus ist? Bei mir steckt das Wort „AUCH“ mit drin. Was nicht unbedingt heißen muss, dass sich nun hier:
Sarkasmus befindet! Den ein oder anderen Text hat man ja nun mit der Forum-Mutti ausgetauscht.
Spamming oder Trolling
das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
Mehr muss ich nicht sagen! So und mal schauen, ob du Wort halten kannst oder wie so vieles bei dir einfach nur leere Worte sind.
Ja, das was bei dir kritisiert wurde, weswegen einige deiner Beiträge weg sind und du gesperrt wurdest. Und du projizierst es noch immer auf andere…
Habs mal dick markiert, vielleicht hilft das beim Verständnis. Es bezieht sich auf einzelne Aussagen auf die ich nicht eingehe. Wie man daraus ableiten kann, dass jemand sagt er antwortet nicht mehr… puh…
In einem anderen Thread, in einem anderen Forenbereich, ja… schön… Hat jetzt was mit deinen Entgleisungen hier zu tun? Eigentlich müsstest du es doch langsam selbst merken, wenn selbst du einen ganz anderen Thread als Beispiel nehmen musst. Auch ist es egal, ob du es lustig findest oder nicht, wenn es gegen die Richtlinien geht, die du da oben so schön aus dem Banngrund kopiert hast.
Eigentlich wie bei oben der Spiegeldiskussion, die du nicht verstanden hast, um dir aufzuzeigen, dass du dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen solltest / die Doppelmoral bisschen zurückfahren, wenn du irgendwo noch ernstgenommen werden willst / nicht wieder wegen Trolling gesperrt. Du projizierst einfach das, was du selbst machst nämlich auf andere, die genau das kritisiert haben und unterstellst es diesen.