löscht mal pls eure Horden chars und geht zu den Allis. Junge geht mir dieses System auf die nerven -.- nun kann ich warten bis die erste balance die blizzard kennt statt findet damit ich mir nen Horden char machen kann schön geil spiele ich natürlich nicht auf den anderen Servern :).
Warum spielst du nicht auf einem anderen Server?
Mega nervig, ich will auch lieber wieder 99 zu 1 Server. Da macht das Open PvP wenigstens Spaß
Horde auf Lonewolf ist doch möglich? laut ironforge logs sogar mit 55 % leichte Allianzdominanz
Besser wäre es wenn er wo anderes spielt. Wegen so etwas ein neues Thema erstellen ist schon etwas deplatziert.
Besser wäre es, wenn er ein ganz anderes spiel spielt. Danke
Hartes Leben
Tatsächlich ist Ironforge ziemlich Flasch, gibt aktuell eine deutliche Horde Dominanz auf LW
Diese Fraktionssperren sind das beste was Blizz seit langem eingeführt hat, nie wieder Luci und co
Gibt es denn noch etwas anderes als IFP?
Gefühlt treffe ich auf mehr Allys, als auf Hordler
echte First World Problems. Pro Fraktionssperre
Ich fand Luci cool. War im Level 40iger Bereich Rittmeister als Protpala. Diesen mega Vorteil mit dem schnellen Pvpmount im Arathi, war für mich ein einzigartiges Feeling. Sowas von schnell die Schmiede tappen und dann geduldig warten…
Hat aber doch garnicht mit dem Thema zu tun was ich ansprach^^
Außerdem war Luci ein 1 Fraktionsserver, und die erzählst ja was vom BG wo eh mulltiserver sind
Lucifron war Anfangs recht ausgeglichen.
Und trotz X-Realm PVP hast du trotzdem nur mit deiner eigenen Fraktion auf dem selben Server gerankt. Schlussendlich hätte es dir nur passieren können, das du niemals rang 14 erreichst, weil es zuwenig Spieler gibt/gab.
Mimimi ist alles was ich lese…
Weil du Knaller zu spät kommst?
Leute die zu spät auf die Party kommen und sich über die Musik beschweren mögen wir doch alle
Nein gibt es nicht. Die Fraktionen sind sehr ausgeglichen 51 zu 49% zugunsten der Allianz. IF ist halt nicht Hotspot.
Das macht den Heulthread halt noch peinlicher, egal wieviel Überlegenheit du dir da gerade einredest in den traurigen Flameversuchen.
Warum in acht Tagen? Erwartest du eine erneute Sperre?