Loot 63er Rares Zereth Mortis

Das man da nicht öfters als 1x am Tag/je Char die Chance auf Loot abseits von Anima und dem Währungszeug hat ist dir aber schon klar oder? Da ist es halt vollkommen irrwitzig solche Killzahlen zu präsentieren :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Nein. Mein Druide hat z.B. beim 16 Kill an einem Tag die Stangenwaffe bei Marzan(?) bekommen.

Dürfte nur bei Schmuck relevant sein, die anderen Teile sind eigentlich immer gleich. Ausgenommen natürlich Spezials mit nem procc (gabs ja auch schon bei Waffen).

naja bei meinen mage war bei feuer ein dolch, bei frost ein zweihandstab und bei arkan eine schildhand drinnen in den rüstungs items von dem erleuchtetem Mittler.

und ich hab daher bei meinen twinks eben immer gewechselt wenn ich zwei ringe, schmuck oder eben waffen brauchte. sofern es halt ging ^^’ wenn ich meinen jäger mal auf 60 hab werd ich auch wieder hin und her wechseln für eben die ringe und schmuckstücke. sicher ist sicher. ^^’

meinst du bei den spezials bei waffen sowas wie lebensraub oder bewegungstempo?

Weil das alles bei jeder der skillungen dropen kann. Du hättest das alles auch nur mit Feuer oder Frost oder arkan bekommen können ohne umschalten.

Also zwischen mm und bm hin und her schalten kannst du dir sparen. Die haben den gleichen loot. Nur beim sv sind’s halt andere Waffen.
Ringe und Schmuck sind gleich.

Bei deinem ele/heal Beispiel macht’s halt auch nur bei Schmuck Sinn, da der heal auch eindeutigen healschmuck bekommen kann (heilungsproccs etc.). Alles andere ist da komplett gleich.

Nein. Gab auch schon Waffen mit einem healprocc wie bei Schmuckstücken. Die bekommt dann halt auch nur der heilerspecc.

Hab grad nochmal beim twink nachgeschaut. Ich hatte da wohl eher Pech, grad bei ringe bekam ich zweimal den gleichen, daher hab ich dann beim dritten mal gewechselt und bum, ein anderer. So hab ich es dann eben auch beim schmuck gemacht.

Daher eben mein irr glaube, das ich da wechseln müsste.

Hm… ich glaub dann ist mir noch keine solche Waffe untergekommen. :thinking: oder ich habs vergessen.

Mein Vergelter Paladin schätzt sich auch sehr glücklich über den eben erhaltenen Schild…

1 Like

Willkommen im Club :frowning: Und mein Hordler Tank Paladin freut sich über den 2Hand-Klöppel…

Bale

1 Like

Bei den Rares in Bastion die man für die Mittlermünzen umhaut bei entsprechendem Calling hab ich schon alles gesehen.
Gleve für Pala, Zauberdolch beim Schurken usw.
Teils kann man es nicht mal anlegen für Mog zum Speichern.

1 Like

Die haben auch nur diese Items im Loottable und da wird entsprechend auch die Lootspecc ignoriert. Ist wie die Schatzkisten in denen einfach Item X ist und sonst nichts.
Um die ging es aber auch nicht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Hat schon jemand rausgefunden, nach welchen Gesichtspunkten der Loot verteilt wird? Habe mit dem Paladin hier von allen drei Rares jetzt die Schilde bekommen, obwohl die Beutespezialisierung auf Vergeltung steht, nicht auf Aktuelle Spezialisierung.

Langsam frustriert es.

Bale

Steht doch schon hier. Die items welche von der Klasse unabhängig vom lootspec getragen werden können kann man looten.

Menno *auf den Boden stampf

So wie es derzeit aussieht kannst du alle Items bekommen die für irgendeinen Lootspecc deiner Klasse in Frage kommen unabhängig davon, was du als Lootspecc derzeit eingestellt hast. Ich war z.B. auf Furor im Lootspec und bekam ein Schild, da ich das als Tank tragen könnte.

Es ist wohl aber nicht so, dass ich z.B. einen Stab looten kann, auch wenn es Kriegerinnen prinzipiell tragen könnten. Jedenfalls ist noch nichts in der Hinsicht bei mir gedroppt.

Also leider ein alter Fehler der wiederholt wurde und ja, sehr frustrierend ist.

Ok, gut zu wissen. Habe auch mittlerweile nen passenden Klöppel bekommen, also ist mein Rant wieder vorbei.

Danke Dir.

Bale

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.