Loot aus der Kiste ^^

Gibt es bei Blizz die Stiefel im Sonderangebot ? 3 x Zeitwanderung 3x die gleichen Stiefel aus der Kiste vom Raid. Da gibts doch bestimmt noch andere Sachen. Das erste Mal war ja noch ok. Beim 2x HM aber jetzt zum 3x ist blöd.

MfG

Hab letzte ID aus allen Quellen Umhänge bekommen.
Möchtest du einen kaufen? Hab die in Rot, Blau, Grün…

Das ist leider das Problem mit dem zufall

Meine Frau hatte gestern 2 fast identische Umhänge in der Vault und ich hab bei den ersten beiden HC-Kisten den gleichen Gürtel bekommen (Abstand mehrere Wochen, meinte die HC Raid Kiste für Mythic Dungeons, zweite Kiste war dann von Timewalk). Zufall bleibt Zufall.

LG
Flauschkugel

wie viel Zufall ist 3x hintereinander ?

P.S Ich rede vom selben Charakter.

Der zufall ist nunmal auch zufällig Zufall.

Ich rede auch von einem Char, aus allen Events/Truhen nur Umhänge.

Ich finde die sollten irgendwann mal ein neues System einführen für sowas. Statt Randomitems ab einem gewissen Gearstand/Seasonstand sollte es Marken geben oder sowas

Gab es glaube ich schon einmal. Da konnte man dann Items kaufen. das wäre eine gute Idee.

Das war jeweils nur in der Fated-Season (also die „Fun“-Season am Ende einer Expansion) und bezog sich nur auf Raiditems, die dann sozusagen von NHC bis Mythic aufwertbar waren, wobei zu SL nur 3 Items maximal gekauft werden konnten unter massivem Raideinsatz. Upgrades dafür ebenfalls nur im Raid verfügbar.

LG
Flauschkugel

Letztlich suchen wir ja nur eine Möglichkeit, Mehrfach Loot zu vermeiden. Wenn man Raidloot käuflich macht, schreien die Raider wieder. Würde es vielleicht auch nicht am Time Walking fest machen. Der ist derzeit definitiv zu leicht.

Wer ist denn in dem Kontext „wir“? Ich suche da nicht nach einer Option, weil das eben einfach zu einem Game dazugehört für mich. Als jemand der mittlerweile nicht mehr raidet wär natürlich die Möglichkeit super, aber ich erwarte sie nicht- idR sind die Sachen aus M+ ebenfalls sehr gut, auch wenn meine zweite Mythos-Kiste daraus bestand, dass ich mir Münzen nehmen musste weil beide Optionen deutlich schlechter waren als das was ich bereits anhatte, obwohl da teilweise noch Veteranen-Gear dazwischen war :smiley:

LG
Flauschkugel