Loot aus HCs/Myth inis

Also ich spiele das Game ja jetzt schon seit der closed Beta damals, mit Pausen weil mir z.b. der Content nicht gefallen hat. Aber mit Sl ist es doch recht seltsam geworden. 10 HCs übern Finder gerannt, in 2 davon gab es je 1 Item. Gruppenmitglieder kriegen oft 2 oder gar 3 Items die Ini über.
Myth +0 like the same. Ich 5 myths kein Item, Priesterin aus der Gilde in 3 Inis 3 Items und in den anderen 2 auch 1 und 2…

Ist das gewollt?Weil komme mir verarscht vor. Ich investiere Zeit und Geld und möchte natürlich Erfolg haben und voran kommen.
Aber so hab ich einfach nur Lust nach der 5ten Ini meine Tastatur in den Monitor zu scheppern.
Mach ich natürlich nicht,weil ich schlau genug bin und weiß das es nur ein Spiel ist, Frust bleibt aber dennoch.

Jemand ähnliche Erfahrungen? und @Blizz : gehört das zum ENTSCHLEUNIGEN? Wenn ja, dann ist es assi und zwingt mich zum Ende des Abos und der Zeit in WoW. Keine Drohnung,einfach ein Fakt.

p.s.: Und wenn ich wüsste,wie ich den Char wechsel,würd ich auch mitm Mainchar posten^^

Danke! Hätte fast verpasst, dass du seit der closed family and friends pre alpha spielst!

Wenn du so lange spielst, müsste du wissen wie drops in Instanzen funktionieren. Es ist immer Zufall, ob ein Item dropt oder nicht. Teilweise kommen bei einem Boss 2-3 Items, manchmal keins. Das ist der Nachteil an Personal Loot.

4 Likes

Klar weiß ich das, war ja in BFA auch so das es MAL ne Ini gab wo man nichts bekommen hat, aber es war äusserst selten. Und durch meine Twinks bin ich viele Inis gelaufen. Aber wie ich bereits beschrieben habe, seit SL einfach nur widerlich.

Jep. So ist es nun mal.
Mein Priester hat 9 Epics ausgerüstet.
Eins is zufall als BoE gedroppt. 3 bekam ich als Trade weil die schon was besseres hatte.
Und 5 sind eben gedroppt.
ALso. 8 Dungeons und „nur“ 5 Items als drop bekommen. So ist das einfach.
Ich seh das nicht so eng.

Beschweren kannste dich wenn du 15x M+ läufst und nicht ein Item hast.

Ich hatte das auch, bekomme extrem selten was.
Ein tipp am anfang im chat jammern, habe dann in dieser ini 4 items erhalten, sogar so ein oranges dind für legi :smile:
Hat blöderweise nur 1x funktioniert.
Die anderen haben schön gelacht :laughing:

Edtit: oft wenn ich was erhalte, dann hab ich schon 171 da :unamused:

Ich bin letzte Woche 7/8 Myth gelaufen, diese Woche erst 5,weil als Meele DD, naja…und ich trage 8 Epics, 6 getraded bekommen… also nur 2 gedroppt. Waffe und Trinket , und das sind bei 13 Inis recht wenige Items muss ich sagen.

P.S.: das hier ist der Mainchar, hab das wechseln doch mal gefunden :smiley:

Das ist einfach Pech. Ich hatte 5 M0 und dabei 6 oder 7 Items. Morgen hast du dann vielleicht Glück und ich Pech.

Wer sagt ihm jetzt noch das am Ende von M+ nur 1 Item in der Kiste ist und es ihm passieren kann das er nen ganzen Abend nix bekommt?..oh

Ich bin Vegetarier.

Wenn du wirklich schon so lange WoW spielst, solltest du dir das eigentlich selbst beantworten können.
Bis Legion (oder WoD?) war es normal das man nicht mit Loot überhäuft wurde und in Inis/Raid gerne mal leer ausgegangen ist.

Das es in SL viel weniger Loot geben wird, wurde von Anfang an so von Blizz kommuniziert.

Wars nicht so das bei Intime noch +1 Item dazu kommt und nochmal ne 20% Chance pro Stufe über +15 auf ein Item? Hab da was im Kopf irgendwie.

/Edit: Jopp, das oben stimmt, hatte ich richtig im Kopf:

https://www.wowhead.com/guides/shadowlands-season-1-mythic-dungeon-guide-affix-changes

du isst meinem essen das essen weg!
übermorgen gibts bei uns schnitzel mit knödel und spinat!

ich hab insgesamt 11müffischs gemacht und wurde ganze 5mal mit lila überhäuft.

jop, das wird ab morgen im forum sicher nochmal um einiges lustiger mit gerade mal einem item in niederen m+ inis.
als gildentruppe halb so wild, da man indirekt ja doch was von hat, wenn die gruppe stärker wird.

als random-spieler zeigen sich eben erneut die nachteile, als allein machen zu wollen.

Denkst du Blizzard will dich ärgern? Ist doch nur Glück mal mehr mal weniger

Grad nochmal gegoogelt scheint wohl echt nur 1 Item drin zu sein egal welche Keystufe.
Edit: Ok hast ne bessere Quelle gefunden meine waren Asbach xD

mir gehts genau wie dir.
wenn man sieht wie die mates mit items zu geschmissen werden, absolute frechheit. jede 3-4 m+ gibt es mal 1 item. kollege in der ersten m+ id - in jeder ini 1 item + trades.
ich seh die lootverteilung auch in diesem addon anders, als in allen anderen.
es is jammern auf hohem niveau aber mal alle 2-3 inis wäre nett.
in m0 hab ich alle 20 bosse 1 item mal bekommen. als tank einfach nur hart um jedes item betteln zu müssen.
verzweiflung is bereits so weit, dass ich bgs und arena mache und die items vom pvp händler upgrade.

wünsch dir viel glück in den nächsten inis.
ich schau es mir noch 1 ID an und sollte es so weitergehen fliegt wow wieder auf eis.

Ganz klar Schattenaccount

was ist denn ein schattenaccount?

das bedeutet, dass du beim kauf von wow nich darauf geachtet hast, dir einen lichtaccount zu erstellen.

schattenaccounts ham immer pech und bekommen nie loot.

1 Like

2115 qualifizierte beiträge? =)

hab mal den char im profil geändert, witzpille.

du wolltest doch wissen, was ein schattenaccount is - genau das, was ich geschrieben hab.

mei, ham wir heut schlechte laune…

This.
Ist ein altes meme ausm Forum. Oder auch eine Verschwörung.

Oder ist sie etwa wahr? zieht nervös an einer kippe