Loot aus Zeitwanderungsinstanzen und Schwierigkeit

Sehe ich es richtig, dass der Loot aus den Zeitwanderungsinstanzen und den normal Instanzen von SL das gleiche Ilvl haben, aber der Schwierigkeitsgrad bei den Zeitwandeungsinstanzen gefühlt eine Mytisch+10 ist ?

1 Like

Wtf? Man fährt da doch durch, wie ein glühend heißes Messer durch vorgewärmte Butter

der Loot der TW war schon immer Alibi und dient mehr für Transmog.
Man spielt es für die Kiste am Ende.
Eigentlich spielt man aktuell alles für eine Kiste am Ende :wink:

2 Likes

Ja viel zu schwer , geben dir recht

Du hast keine Vorstellung wie schwer +10 im Vergleich zu den zeitwanderungsdungeons ist.

Mit der „richtigen“ Gruppe ist beides unmöglich.

1 Like

Ich glaube der Punkt ist eher, dass man, wenn man Mythic +10 geht in dem jeweiligen Dungeon in letzter Zeit vermutlich mit Normal, Hero und den unteren Mythic Rängen zusammengezählt 50 mal drin war, weiß welcher Mob was macht, welcher Boss was macht, wen man fokust, was man interrupted, wo man nen Mob hinzieht, wo ggf. sogar sowas wie CC angebracht ist.

Auch funktionieren Dungeons heute anders. Es sind ein paar große Pulls, statt viele, viele kleine. Wer probiert die alten Dungeons zu spielen, wie man es heute mit Mythic+ macht oder früher mit dem Endgame Gear getan hat, der wird halt ein wenig auf die Nase fallen. Die Dungeons spielen sich eben so, wie sich Hero Dungeons gespielt haben, als man mit Normal/Quest Gear rein ist. Je nachdem ob die Leute die Dungeons noch im Hinterkopf haben ist das dann schwerer oder leichter.

Mythic +10 war ich in dieser Erweiterung noch nicht, da würde mich auch keiner mitnehmen. Mit den TW Dungeons hatte ich keinerlei Probleme und bin mit Main als auch mit Twinks flüssig durchgekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.