Loot bekommen chance auf weiteren geringer?

Hi

wusste kein besseren Titel. Hätte da ne frage und zwar weiß wer ob das so ist, wenn man mit einem char ein Item bekommen hat, das dann die chance sehr gering ist mit einem anderen char?

Grund, habe den Weltboss mit mein DK gemacht (Füße) bekommen.
Dann habe ich den Boss mit weiteren 6 CHars gemacht und nicht ein einziges Item bekommen.

Loot Pech oder ist das so von Blizzard gewollt, das wenn ein Charakter was bekommen hat die Chance geringer ist mit einem anderen noch was zu bekommen?

Evtl. ist ja was bekannt!?
Ein Ticket lohnt nicht denn ich kenne die Antwort von jene eh schon.

Die standard aussage von diesen Menschen ist: Es tut uns Leid das Sie ihr wunsch Item nicht bekommen haben aber wir können Ihnen keins geben :slight_smile:

Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.
Kein mimimi denn es gibt genug Loot im Spiel :slight_smile: ist halt nur reine neugierde.

Allen einen guten Rutsch.

Wage ich stark zu bezweifeln. Zufall bleibt Zufall.
LG
Flauschkugel

1 Like

Bleibt immer noch Zufall ob etwas dropt oder nicht. Macht ja keinen Sinn das Blizzard das auf allen anderen Chars dann reduziert. Würden sie das machen dürfte hier eher schneller der Umstand entstehen das Spieler das nicht weiter mitmachen.

Hab letzte ID mit meinen beiden Chars Loot beim WB bekommen. Ist bei Dir also reiner Zufall.

Also ich habe inzwischen 12 Schlachtzugsbosse mitgemacht und habe 1 Item bekommen, ich kann mir auch nur vorstellen das man halt nich grad weit vorne ist wenns um Lootglück geht :slight_smile:

1 Like

Ist von Blizzard so gewollt, damit sich Loot „Wertiger“ anfühlt

Letzendlich aber wohl eher so gedacht damit man das Abo länger bezahlt um seine Ziele zu erreichen.

Habe zb die Woche 5 nhc, 8 hc und 14 Timewalkerbosse gemacht für 2 ! Items. Absolut lächerlich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.