Bitte fixt endlich diesen nervigen Lootbug.
Mein Mage zieht die ganze Woche nur Waffen und Trinkets. Das kann doch beim besten Willen nicht länger als ein paar Tage als Problem bestehen bleiben.
Es mindert den Spaß am Progress vorallem in M+ extrem. Gerade wenn man weiter oben mitspielen will und einfach kein Gear aus die selbe Waffe zum 5 mal aus Akademie oder das selbe unnötige Trinket aus Maisara oder was auch immer zieht.
Maximal dem RNG ausgeliefert fühlt man sich natürlich dann noch zusätzlich wenn man nur noch auf anderen Loot durch Mitstreiter in der Gruppe hoffen kann !
Mir geht es genau so eigentlich pushen ich nur highkeys aber das momentan ist ein regelrechter Witz, 2 te kiste, 2te id fullclear, nur trinkets und schildhände. Langsam sterbe ich vor Frust. Blizzard bitte fixxt das endlich, das kann es ja nicht geben!
Seid froh überhaupt was zu bekommen 
Ich bin zutiefst genervt. 3 Chars und auf allen 3 besteht dieses Problem. Ich frage mich ob Blizz verstanden hat, dass Loot eines der wichtigsten Features von Wow ist.
Mal ernsthaft? Kriegt ihr es nicht geschis diesen Bug zu fixen? Kiste in Tiefen, Alptraumjagdenbeute, etc 10x in Serie eine schei** Schildhand.
Seits ma ned böse, aber der Bug ist seit TAGEN bzw. mindestens 1 Woche bekannt und íhr kriegt es nicht gebacken. Frustrierend sowas.
Ich habe genau das selbe Problem… Blizzard pls… ich mein ok, für n Indieunternehmen…. Hauptsache Hausdeko in den Shop ballern, aber Wichtige Bugs nicht fixen und nichtmal groß kommunizieren…