hey, habe manchmal das Problem das sich mein Loot Fenster von selbst schließt zb. in Korthia wenn ich rares kille und an den Mob laufe um ihn zu looten öffnet sich das Fenster kurz und schließt sich direkt wieder von selbst und ich muss es dann teilweise mehrfach wieder anklicken bis das Fenster offen bleibt. passiert meistens wenn viele Leute auf den Mob klopfen. meistens schließt sich das Fenster 1x und beim zweiten mal anklicken bleibt es offen aber es ist auch schon mal vor gekommen das ich es 5x anklicken musste bis das Fenster offen geblieben ist. das ganze passiert aber nur manchmal. meistens bleibt das Fenster beim Looten von Anfang an offen. meistens fällt es mir beim rare killen in Korthia auf. ist das ein bekannter bug ? LG
Ps: ( das loot verschwindet nicht man muss nur mehrfach den mob anklicken bis es dann mal da bleibt, außerdem ist mein Auto loot auf aus )
Maybe Autoloot an oder den entsprechenden Modifier + rechte Maustaste bei deaktivierten Autoloot gedrückt?
1 Like
Ne nichts der gleichen das loot wird ja nicht eingesammelt wenn sich das Fenster schließt sondern bleibt am Boden liegen ich muss dann den mob quasi wieder anklicken zum looten
Hab zwar keine Lösung aber ein Gildenkollege hatte das Problem vorhin in Korthia auch, dass Autoloot regelmäßig eben nicht lootet.
Er hat dann auch bisschen herumprobiert, aber sowohl mit Autoloot an, als auch mit Autoloot aus und Modifier hat sich das leider nicht gebessert.
1 Like
ja scheint bei paar leuten ein problem zu sein, wenn ich alleine irgendwo mobs kille und loote ist nie ein problem da, nur in korthia bei den rares manchmal das man die mehrfach anklicken muss bis man endlich looten kann. aber danke für deine info das ich damit nicht alleine bin 
1 Like
Ja ist ja immer gut zu wissen, dass es anderen auch so geht, so kann man wenigstens größtenteils ausschließen, dass man doch selbst irgendwas ziemlich verdooft :`D
Mein Kollege ist vorhin auch schon dezent verzweifelt 
Hoffe das funktioniert bald wieder ordentlich 
1 Like
ja das stimmt
ich bin auch komplett verzweifelt als ich versucht hab ein rare zu looten in einer vollen 40 man gruppe und sich mein fenster 2-3x geschlossen hat von selbst und beim 4ten mal wo es dann endlich da geblieben ist und ich looten konnte leaved der Gruppen leiter und ich phase in eine andere ebene und der mob+ loot war weg xd das war ziemlich belastend haha
ja das wird bestimmt bald wieder alles normal laufen.
Ps: kurze Frage ist bei ihm der loot verschwunden oder wie bei mir nur mehrmals auf den mob klicken bis das Fenster da bliebt ? Weil bei mir hatte ich ja kein Problem mit dem loot selbst nur das sich das Fenster bevor ich looten kann sich von selbst schließt und ich dann den mob wieder und wieder anklicken muss bis das Fenster dann mal endlich da bleibt und Ich den mob looten kann? Lg