Loot im Arrberus(T-Teile)

Hallo Liebes Team,

heute befanden wir uns in einer 10er Gruppe im neuen Raid. Leider sind dabei 3 T-Teile für DK/WL/DH gedroppt. Dadurch war diese Raid-ID für uns vollkommen umsonst, da die Klassen nicht i, Raid vorhanden waren. Bitte ändert dies, das nur Tokens droppen für Spieler die im Raid sind. So macht Raiden kein spass :frowning:

Liebe Grüße

1 Like

Wird vermutlich nicht kommen, da man so das Loot System teilweise abusen könnte. Aber so oder so- Vorschläge ingame abgeben. Hier erreichst niemanden. Auch wenn ich ebenfalls befürworte, dass kein nutzloser Loot droppen sollte.

LG
Flauschkugel

Erstens war das schon immer so in WoW und zweitens wie schon über mir erwähnt, würde das nur ausgenutzt werden und alle hätten in der ersten ID ihren 4er.

1 Like

Habe heute auch von einem Zufallsmob ein Epic in Thaldrastus bekommen. War aber Kette und Seelengebunden -.-
Wenn es wenigstens Handelbar wäre …
Verstehe eine wieso es alles Seelengebunden sein muss.

Damit man nicht alles überteuert im AH verkaufen kann, sobald etwas neu ist?:thinking::man_shrugging:t2:

Das wird sich aufgrund der Dropraten und dem aktuellen Goldzufluss, so wie die Bereitschaft von anderen zu Zahlen schon selbst reguliert, denke ich.

Es bringt aber nichts nen etwas seltenen rnd Drop zu bekommen, welches dann Kette ist und nicht gemoggt, verwendet erden oder gehandelt werden kann.
Ist ja auch doof für die Entwicklung solcher Items, welche im Endeffekt nur gelöscht werden oder beim NPC laden. Da hätte man die Ressoourcen lieber in mehr debugging gesteckt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.