Loot im lfr wieder wie vorher machen

gibt soviele unnützes zeug jetzt im prepatch

warum muss man um den loot würfeln

grade beim endboss gestanden und gewürfelt dann kam nächste ini schon krieg ich den das item trotzdem wen ich da würfel

zudem werden hier einige einfach bedarf würfeln ohne need usw… wasn system im lfr bitte

Weil Blizzard das cooler findet.

Was???

Auf alles was du Bedarf würfeln kannst und laut Regeln First-bedarf hast, kannst du’s ich gewinnen. Und du kannst für jedes item würfeln, das deinen lootregeln entspricht. Also ja, du kannst auch von jedem Boss alles gewinnen, wenn du genug Glück hast.

Hab jetzt einfach mal geraten was du meinen könntest.

Dafür gibts ja lootregeln.

ähm ich meinte wen ich bedarf würfel aber die nächste ini schon kommt weil ich mehrere lfr angemeldet bin ob ich das teil dann überhaupt noch kriege wenn ich es gewinne. aber schon im nächsten dungeon bin

Achsoooo. Dafür gibt es wie immer den postmeister. Der trägt dir den loot hinterher.
Den hat Blizzard noch nicht entlassen.

8 Likes

Find es auch doof das im Lfr die neuen Lootregel da sind, aber man hat ja die tolle Schatzkammer.

2 Likes

ich finde das auch extrem unangenegm dieses system. ich hätte auch gerne wieder das von gestern. so gibts nur wieder zoff, streit und blaue flecken … lfr erstmal gestrichen :frowning:

3 Likes

Das ist immer so. Als das System vor Ewigkeiten geändert wurde, haben sich viele „beschwert“ und fanden das nicht toll. Jetzt wo das alte System wieder da ist, beschwert man sich wieder. Man gewöhnt sich auch an diese Änderung :slight_smile:

aber nicht im lfr, das gibt nur wieder krieg, gejammer und 1000 tickets

4 Likes

ich find das system nachwie vor in ordnung aber eben nicht in sowas wie lfr

4 Likes

items die man normal looten kann und nicht braucht kann man ja handeln. aber nicht wieder so

bald steht bei tickets nicht mehr 25 tage wartezeit, sondern 250 tage :smiley:

2 Likes

Lootprobleme werden nicht mehr vom Support bearbeitet, die wandern direkt in Ablage P. Das ist aber schon recht lange so oder besser gesagt seit Personal Loot machen sie das schon so.

Ansonsten, ja das neue alte Loot System ist sehr bescheiden. Im LFR gehabt das 3mal das gleiche gedroppt ist und alle haben sich gefragt „Why Blizzard?“.

wie ist das eigentlich bei so set gegenständen? wenn 2 oder 3 droppen, soll man da auf alle 3 bedarf machen und könnte man auch alle 3 gewinnen? oder ist das system da wenigstens so schlau?

Wenn du das erste gewinnst, kannst du die anderen nicht mehr gewinnen, wenn die Teile identisch sind.
Genauso bei 3x den gleichen Trinket etc.

Nur ein Sockel oder zusätzliche Werte würden dazu führen, dass du item 1 (ohne zusätzlichen Schnickschnack) gewinnst und item 2 auch (da ist dann z.B. nen Sockel drauf).

ok gut zu wissen, danke. vorhin sind nämlich 2 teile gedroppt und da einige ewig bis gar nicht würfeln und man nicht stunden warten will, hab ich auf beide bedarf gemacht und bin weiter gelaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.