Loot im Raid

Grüße Zusammen,

ich hab heute meinen zusammengerechnet 15. Kill auf den beiden letzten Bossen im Raid (HC + NHC) und bin immer noch Lootlos. Weder Medium noch Erinnerung geschweige denn Items.

Es ist einfach nur noch frustrierend… Das Blizz die Droprates runter genommen hat ist ja an sich kein Problem nur wenn man 5-6 ID´s cleart und rein Garnichts droppt hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem motivierendem Gameplay zu tun…

Nicht falsch verstehen ich bin dagegen mit Items überhäuft zu werden aber eine Art Catch Up Mechanik (Token Händler oder what ever) für Spieler wie mich würde mir meine Motivation auf jeden Fall zurückbringen.

Gibt es doch, das ist die Great Vault in Oribos.

Erinnerungen sind 100% im Raid wenn du den Runenmetz freigespielt hast. Entweder hast den dann nicht gemacht oder die jeweiligen Bosse droppen keine Erinnerung.
Damit ich das richtig verstehe… Du hast die beiden Bosse zusammengerechnet 15x besiegt? Verteilt auf alle IDs (sind glaub in ID 7).
LG
Flauschkugel

Sorry aber die Vault hat mir auch noch kein Item von den beiden letzten Bossen vorgeschlagen. Davon abgesehen lauf ich eine 10+ und bekomm eine 220 Item :smiley: wobei ich bei 10/10 HC Bossen lediglich aus drei 213 Items auswählen darf.

Nein würde es nicht, denn bei dem Glück der vielen denen es ergeht wie dir, haben sie sich dann ein Item gekauft durch solche Marken und schwups bekommen sie genau diese Item im nächsten Raid vom Boss. Also dann gleich mal den doppelten Frustfaktor als wenn man einfach nur leer ausgeht.

1 Like

Bei mir was es bisher immer so, das wenn ich CN gecleared habe, auch garantiert ein Item vom Sire / den Generälen kommt.
Ich meine (achtung, tendenziell nicht geprüfte aussage) das du immer nur Loot bekommen kannst, von Bossen die du auch gekilled hast in der ID.

Huhu TE,

es wird dich nicht trösten, aber ich habe so knapp 50 kills im Raid (nhc+hc) und auch k.a. so 25 m+ runs.

Bisher habe ich im Raid 3 x den Hals vom 1 Boss bekommen und juchhu auch heute im Tresor. Weiterhin war im Tresor der Umhang, der auch letzte Woche drinnen war. und ja exakt der gleiche. und das andere war ein Umhang mit anderen Namen und ein bisschen anderen Stats und 2 Schmuckstücke, die schlecht waren, das ich erst mal 1/2 std gereihert habe.

Das Glück ist eine launische Diva. Ich muss einmal richtig unartig zu ihr gewesen sein, aber irgendwann wird es wieder besser.

Nicht hadern, einfach weiter und Die Hoffnung stirbt nie.

Das erinnert mit an meine Tankpaladine, die hieß „Die Hoffnung“ :relaxed: :relaxed:

2 Likes

Muss mich korrigieren es sind 14 Kills mein Fehler :smiley: und @Koraya du hast recht die Erinnerungen droppen 100%ig da ist mein tillt wohl mit mir durchgegangen :slight_smile:

1 Like

Nö das ist nicht so. Hatte vor 2 Wochen nur 7 oder 8 umgehaun, definitiv die letzten 2 nicht und hatte loot von den Generälen in der Kiste.

Das kann nicht sein. Die Generäle und Denathrius droppen laut B erst Loot in der Vault wenn sie auch liegen- weil sie höheres Itemlevel droppen.
@TE wenn du die letzten legst hast auf HC tatsächlich auch 220er Items wenn sie von den Endbossen droppen :slight_smile: hätte heute 2 Trinkets von den Typen in der Vault aus Auswahl.
LG
Flauschkugel

Das ist richtig. Man muss sie EIN MAL umgehaun haben. Aber nicht zwangsweise jede Woche um loot von ihnen in der Kiste zu haben.

Okay, laut icy veins:

The item level of rewards in this category is based on raid difficulty. You can unlock better loot by defeating bosses in Castle Nathria on higher difficulties. Loot from the first 8 will always be available whether you killed them or not. Loot from the final two bosses´cannot be obtained unless you kill them once. Skipping Stone Legion Generals and killing just Sire Denathrius only adds Sire Denathrius loot to the Vault table.

(kein link weil darf nicht)

Hatte ich mir dann falsch gemerkt gehabt und hätt es einfach direkt nachschauen sollen. sorry.

Ja krass is mir neu :smiley: hart. Naja dann lohnt sich HC auf jeden Fall noch für mich xD
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.