Loot in P2

Moin,

wie war das nun in P2?

Zusätzlicher 5er Heroic + Mode mit Naxx10 Gear?
In Naxx 10 Droppt 25er Gear?
In Naxx 25 Droppt…dasselbe?
Ulduar 10 und 25 bekommen einen Itemlv Buff auf fast Pdk Niveau?
Und müsste man die Bosse in Ulduar dann nicht buffen weil man sonst mit den ersten Items schon zu stark wird?

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

1 Like

Zusatz: Naxx 25er droppt jetzt noch mehr loot als vorher.
Also wer sich fix für Ulduar equipen will: der geht 25er Naxx/Maly/Obsi.

Kommt Ulduar nicht mit Pre-Nerf Status, wo sich damals alle beschwert haben, dass XT im Hardmode nicht machbar war, weil jeder DPS min 8,4k schieben musste?

1 Like

Also wie vorher auch :stuck_out_tongue: :smiley:

ja, nur jetzt viel schneller :slight_smile:
Wenn ich so die Lootliste anschaue und wenn da jetzt 8 items pro boss dropen…
2-mal Naxx 25er und jedes Item ist theoretisch einmal gedropt :smiley:

1 Like

ist das wirklich so???

Stand irgendwo die Anzahl?Hätte eher mit sowas wie +2 Items gerechnet. Rechne nur mal wie viele Epics das sind in Naxx^^ das wären über 100 Stück, sprich 100 Splitter :stuck_out_tongue: Stand jetzt 10K Gold Wert in etwa :smiley:

Aber ehrlich gesagt ist es auch total egal^^ warten wir halt 2 Tage

O.o"
Wow. Zeit für Venoxis I guess

Da passierts wieder =D

Sorry…
10K!!!
Mathe ist nicht für jedermann :stuck_out_tongue:

die preise werden hierfür nach den ersten ulduar wochen auch ins bodenlose fallen. i mean bei jedem boss in einer HC dropt schon 1 epic.
30g pro epicstein sind in meine wunderschönen blauen äuglein total realistisch

Genau das.
Deswegen meinte ich stand jetzt^^

Ist auch mein Denken, allerdings weiß man es nicht genau da auch extrem viel Zeug benötigt wird.
Wenn ich an mich denke, ich „muss“ 3 Chars für PvP und PvE ausrüsten, sprich 6 Sets mit allen drum und dran nur für mich^^
Der Bedarf wird riesig sein, zumal gerade noch Levelboost da war und noch ein paar Twinks mehr entanden sind.

Man wirds sehen :smiley:

Die erste oder sogar noch die zweite Woche wird erstmal der Markt mit Tiefenkristallen geschwemmt, die auch zackig weggehen, weil alle die guten VZs brauchen.

Danach ist der Markt gesättigt und dann Fallen erst die Preise für Tiefenkristall deftig.
Ich tippe sogar, dass die Großen kosmischen Essenzen weiterhin Platz 1 der teuersten VZ-Mats bleiben wird :upside_down_face:

Ok, die 8 drops ist aus der Luft gegriffen von mir. Einfach Aktueller Loot 4 Stück mal 2.
Wenns +2 wird, ist es immer noch eine 50% Steigerung zu vorher.

Also mit den Extra-Loot ausm 25er und die HC+ wird es uns an Tiefenkristallen ab nächster Woche nicht mehr mangeln. Das ist mal absolut sicher :slight_smile:

1 Like

Joa denke ich auch, vorallem bei der Essenz These bin ich bei dir :smiley:

Und dann ist plötzlich 1/5 VZ, wo man oft im 10er schon keinen Disser hat?

ne true sind alle schmied/ingi und juwe und die schon verhandenen vzs meiden die inis einfach danke für den hinweis.
tüpischer ovation beitrag :face_with_spiral_eyes:

Das sagte ich so nicht. Aber du möchtest darüber offensichtlich nicht sprechen.

1 Like

ok schuldigung

Ich würde es begrüßen, wenn die Berufe wieder vielfältiger werden…zu classic war Ingi ein Nischenberuf, jetzt rennt gefühlt jeder Zweite mit Raketenstiefel durch die Ini.

Ich finds schade, das so verkniffen aufs min/max gesetzt wird. Zumal in classic nichts Neues erreichbar ist.

Naja, Nitroboosts machen schon spaß

Was willst du denn sonst für Berufe haben?
fürs farmen hat doch jeder seinen dk auf 80 gelevelt
https://ibb.co/Hnrc6Jz