Loot in Raid und Dungeon

Aber der dauert auch etwas länger. Der Miniboss beim Worldboss müsste 10% geben… das sind 35% innerhalb von 5 Minuten.

Case closed, danke dafür.

5 Likes

mit gruppe 10 min habe ich festgestellt als ich die mit gammel twinks gemacht habe das ist viel entspannter als das alleine zu machen

2 Likes

Ich spiele keinen Content weil ich nicht verstehe, warum es sinnvoll ist.
Ist aber alles doof…
Perfektes Beispiel…

1 Like

Einfach nur WoW… .
Da erklärt dir jemand wie man ohne Stress den super super fiesen Grind in wenigen Minuten fertig hat und die Antwort darauf ist "mach ich nicht weil sinnlos "?
Na dann mach halt nur die daylies dauert dann halt 3 Tsge bis die Weekly fertig ist aber das Teil heißt ja nicht umsonst WEEKLY …

1 Like

jump and run kisten öffnen ist kein content.

Ach wieder das klassische was dir keinen Spaß macht ist kein content nur hast du das zu Glück nicht zu entscheiden. Du musst es nicht machen aber heule auch nicht rum wenn es länger dauert als der effektive weg.

2 Likes

Nicht spielen → sachen werden nicht fertig.

Damn was ne Erkenntnis.
Das erklärt auch, warum mein Auto immer noch kaputt ist, obwohl ich es einfach nicht in die Werkstatt fahr.
Und mein Haus ist immer noch nicht gebaut, obwohl ich nichts dran bau.

Total seltsam.

(Fuu low-IQ)

6 Likes

Geh woanders trollen.
Passt ja zu dir und dem rest.
Es gibt zich tausend spieler die das jump and run kisten hüpfen hassen sagt nur keiner weil dann solch trolle wie vor gekrochen kommen und sowas als tollen content preisen was es einfach nicht ist.

Was bist du so mad weil dir die einzige richtige Lösung nicht gefällt machst du dann wieder ein thread im ff forum auf das wir hier alles so bösen sind.

Wo habe ich das gemacht? Ich hab nur gesagt nur weil du es nicht mag heißt es nicht das es kein content ist. Und wirst du wenn angeblich dein abo ausläuft wieder deine 7 twinks auspacken um im Forum hier weiter zu posten.

1 Like

Hab da noch nie ein Thread aufgemacht den beweis haste mir bis heute nicht geliefert, weil du es nicht kannst das einzige was du kannst ist dinge anderen zu unterstellen ohne ein beleg dafür zu liefern. zweitens hat kisten aufmachen nix mit content zu tun und schon garnicht was mit der quest zu tun „Ich vereitel also das regime des kerkermeisters“ in dem ich kisten loote und jump and run betreibe. Da geh ich lieber super mario spielen, wenn ich jump and run will da macht es wenigtens sinn und gehört dazu.

ich habe noch nie gesagt es läuft jetzt aus und bin dann weg so wie manch anderer hier 100x ankündigt das er kündigt und doch noch da ist. Im november aber in ich definitiv erstmal weg, um Endwalker zu spielen. und mit was für chars ich hier poste kannst getrost mir überlassen.

Wird eh nicht passieren da du es bei deinen anderen Ankündigungen auch nicht gemacht hast.

1 Like

Bei welcher denn?

Mag sein, ihc bin auch kein Fan davon.

Aber inwiefern sind das Jump and Run Kisten? Über nen verbogenen Ast laufen und nciht runterfallen ist für dich Jump and Run? Ich weiß, für viele mag das bereits herausfordernder Content der Richtung eSport geht sein, aber das ist so weit entfernt von Jump and Run wie ein Fahrrad von einer Suzuki Hayabusa…

Genauso wenig wie die 2 Weeklies in irgendeiner Art und Weise was mit Farm oder Grind zu tun hätten.

Die Weeklies sind in 30 Minuten (für langsamere in ner STunde) erledigt, das ist kein Aufwand. WEnn man halt 50% der vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzt um schnell damit fertig zu sein, dann braucht man sich auch nicht beschweren.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.