Loot Pech max

33 bosse hc down + 1 Mythic boss down 0 item! was soll man dazu sagen?

Jammern auf hohem Niveau? Ausserdem den Umhang erwähnst lieber nicht? Wobei ich vermute, dass Du serwohl Items bekommen hast, sie aber einfach nicht gebrauchen konntest.

4 mythics und 3 mythic + = 1 item … nope sorry vollkommene Zeitverschwendung… am besten bestell ich mir so ein bot oder fang an zu multiboxen scheint ja „geduldet „ zu sein … das addon hat echt Potential aber immer dieser s.heiss Zickzack Mist von denen …

Draenor (Start) „wenig loot“ (shtstorm I’m forum ) loot angepasst.
Legion: HIER FRESST EUREN LOOT!!!elf!
BFA: NACHSCHLAG AN LOOT!?!?
shadowland: loot? Hahah in zwei inis vielleicht … achja da sind 4 items beim raidboss gefallen… besser mal auf 3 nerfen.

Content Strecken auf hohem niveau…
Entweder hat das addon nicht viel zu bieten an Story und raid (was noch kommt) und man muss das deswegen machen damit es nicht auffällt ooooooder … alles ziehen = mehr Spielzeit = mehr Money Money Money

Bist wohl neidisch auf mein Itemlvl?

was redest du der hat doch recht ich war 7 dungeon gewesen und bekomme rein gar nichts ich spiele jetzt andere Spiele zocke gerade Cyberpunk weil ich die schnauze voll habe auf wow das Game frustet nur noch man kotzt sich durch mit random gruppen und gehst immer leer aus können mich mal kreuzweise hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Addon erst garnicht angefangen zu spielen!!! World Disney Game wo man auch nur für Zahlen muss und am ende kriegst du nichts verrecken sollen sie man ist eh schon schlecht drauf wegen der CORONA lage das macht es nicht besser und da brauch man sich nicht wundern das man da Aggressiv wird das Game macht es nun mal und daran ist alleine BLIZZARD schuld Mafia Unternehmen!!!

Hartz 4 und der Tag gehört dir was?
Es werden in der CORONA lage zurzeit viele Pflege kräfte gesucht ihr mit dem Tollen skill und dicken Items levels wieso Helft ihr nicht Menschen und zeigt da euren skill wären die welt gerade am aussterben ist?

Drecks wow wie kann man nur so ein spiel spielen wo dir bestimmt wird was du haben drafst und was nicht? Und dafür zahlen wir deswegen machen die mit uns was die wollen Mafia Unternehmen!!!

Haha, meine Güte musst du gefrustet sein nur weil du kein lila pixel Loot bekommst. Iss ein Snickers, vielleicht gehts dann wieder.
Hab heute und gestern übrigens auch meine 10 M+ Inis gemacht und 2 Upgrades selbst gelootet und eins wurde mir gehandelt. Hab also 3 Upgrades bekommen <3

2 Likes

Ich nutze mein Spielzeit etwas effektiver als wie du :joy:

Hmmm… Dein Rio sagt was anderes über die Zahl deiner SoA Runs…

  • Mehr farmen.
  • Cyberpunk ist Softwareschrott.

Vote 4 Eroberungspunkte im PvE.

10 M+ macht ca 8-9h Respekt was du so wertvolles mit deiner Zeit anstellst

Krass. Das hat mich jetzt hart getroffen. Ich werde asap über mein Leben nachdenken. Danke Bullauge das es dich gibt.

/Edit: Wie kommst du drauf das es so lange dauert?
Im schnitt dauern die 30 Minuten, also insgesamt nur 5h. Das auf zwei Tage aufgeteilt.
Das mit dem rechnen solltest du nochmal üben.

3 Likes

Das musst du anders sehen. Bei ihm dauern sie so lange. Meistens spricht man ja aus Erfahrung, und wenn die Keys dann 45-60 Minuten dauern…

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.