Loot Pech max

Irgendwie hab ich maximal Pech. Ich laufe fast nur noch Aufstieg wegen der Waffe. Und bekomme fast nichts. Ich sehe bloß die anderen die ständig Items abgreifen. Das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Da sollten sie lieber mal die Schatzkammer so gestalten wer viel macht hat auch viel Auswahl. Also aus jeder Spalte ein Item. Also 3 . Dafür ist es ja ne Schatzkammer ^^

1 Like

Haben sie doch, du kannst ne Auswahl von bis zu 3 aus Dungeons erspielen.

Btw. zu dem Thema gibts genug Threads, du solltest dich denen anschließen.

1 Like

Ich meinte 3 Items 1 aus dem Raid 1 aus M+ 1 aus Pvp das wären 3 Items . Gemessen an der Loot ausbeute in Raids und m+ fände ich das fair . Da opfert man seine Zeit nicht für nichts .

Das wäre dann aber keine Auswahl mehr. 3 Items pro Woche geschenkt bekommen zu wollen find ich bisschen viel.

Ich dachte immer, dass man Videospiele spielt um Spaß zu haben.

2 Likes

findest du es spaßig 30 mal in die gleiche Ini zu rennen für nichts ? also ich nicht.

2 Likes

Du hast Spires 15x gespielt und 1/3 der Keys depleted, viel ist das nicht. Du spielst überwiegend 6er Keys und hast genau das Itemlevel, das man sich darüber spielen kann, passt doch?

Und die Waffe trägst du doch auch?

1 Like

Es ging darum das der Loot bescheiden ist für den Zeitaufwand.

Im Vergleich zum Raid ist er sogar noch viel zu gut.

1 Like

Und was ist mit den Leuten denen loot Spaß macht? Deren Bedürfnisse zählen nicht oder wie? Die sind ja nur zweitrangig…

Ne aber Spaß beiseite:

@te bist mit ca 30+ runs dabei.
Viel Spaß. Spar dir das…
m+ für items ist useless

Eben nicht. Das ist ja das Problem.
30+ runs das sind pi mal Daumen 20 Stunden Farmen. Für ein item, dasss man schon im hc austauscht.
Das ist halt ein schlechter Witz.
Ich hab leider den Fehler gemacht mir Schuhe und Trinket für pvp zu holen. Eigentlich da natürlich keine waffe in meiner vault war, war das im Nachhinein dumm.
Aber selbst da bekommst du recht schnell besseres Zeug. Mit der Kombination aus raid und pvp bekommt man deutlich effizienter sein Zeug als sich da durchzuquälen…

Du brauchst dich nur irgendwie durch einen 14er Key zergen und bekommst sogar noch Hilfe durch 5x Prideful aktivieren und hast nen 226er in der Vault.

Für das gleiche muss ich 3 mythic Bosse legen und was einfacher zu erspielen ist sollte klar sein.

Sorry. Ich dachte du meinst den normalen loot aus der m+ und nicht den aus der vault…

Deswegen meinte ich ja auch. Entspannt 20 Stunden für nen item…

Naja, der Loot aus M+ ist halt auch ned gecapt. Im Raid hab ich pro Boss 1x die Chance.

Und dass du bei 30 Runs mit einer Chance von 40% ein Item zu bekommen immer leer ausgehst halte ich für übertrieben.

Ja es ist halt dennoch nur 210. Ca nächste Woche brauch ich da nix mehr. Also geht recht schnell vorbei. Und man kann sich quasi keinen Ersatz für das hc gear Farmen.

Naja und 30 runs ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Also das ist nicht irgendwie weit weg oder so. Du hast ja 40% überhaupt was zu bekommen. Spires hat 8 items im pool. Folglich sind das dann ja 5%. Natürlich nur solange du das intime läufst.
Da du das mich alles intern laufen kannst depleted da sicher auch was. Dann sind’s nur 2,5%. 30 runs halte ich für absolut average.
Jedenfalls war es bei mir so.

Ich hab jetzt 6 Runden Aufstieg gespielt . Nix Dazwischen noch 2 andere um die Rio zu pushen Nix .

Manchmal wünsche ich mir ja die „Lootvrrfolgung“ zurück, wie sie früher z.B. über Warcraftlogs möglich war. Da waren manche sehr erstaunt, wie „wenig“ sie doch bekommen haben.

Alle intime? Bei 20% Chance wäre das eine schlechte Ausbeute, aber leider immer noch im Rahmen der Normalverteilung

1 Like

@Niahal Leider sind auch viele nicht in Zeit wodurch die lootchance nochmals verringert wird.

Leider ist es so… es kann frustrierend sein, wenn ich da an meinem alt Char denke: h*tps://raider.io/characters/eu/thrall/Raimund schau da mal unter Blutige Tiefen und das allen nur wegen den Schultern.

6 ist aber nicht 30.

schlaumaier ^^ das war an einem Tag ^^

Ja mal abgesehen davon, dass meine 30 runs auf DAS item bezogen ist und nicht überhaupt was zu bekommen.
Das ist auch nochmal ein himmelweiter Unterschied.

Kann man doch. Spiel einfach den jeweiligen content und du bekommst aus jedem loot angeboten.
Funktioniert also genau so wie du es dir wünscht. Kannst halt trotzdem nur eins nehmen, aber Auswahl hast du ne Menge.

3 Likes