Loot Raid mau

Wo stand das der Bogen nicht mehr Droppen kann sollte ich Ihn haben?

Das habe ich noch garnicht gelesen.

Ich wusste er kann aus S2 mit der Münze aufgewertet werden, allerdings habe ich nicht gelesen das er nicht mehr stoppen kann.

Vielen Dank schon mal falls da jemand Infos hat.

Wurde von Anfang an so kommuniziert. Hast Du den Bogen, kann nur noch das Upgrade Item droppen. Du kannst ihn definitiv nicht 2x bekommen!

Lesen kannst Du das in den Patchnotes zum Release des Raids.

Heute Sanktum gecleart, ein einziges Mal Loot bekommen.

Hat mich jetzt nicht so tangiert, da ich nur wegen dem Mount drin war, aber trotzdem.

https://snipboard.io/Oh21wn.jpg immernoch nicht 306, warum kann man mit Dinar nicht alles beim Händler kaufen und es gibt mehr als 3 Stück, cleare jede Woche kompletten Raid und da kommt nix bei rum und in der Vault auch nicht OMG

1 Like

Ich hoffe sehr, dass das Sarkasmus ist. Maximal geht wieviel, 308? Und im neuen AddOn dann Jammern dass die neuen Items so lange nix wert sind nicht wahr? :slight_smile: kennt man ja. Alles über 300 ist mehr als solide.

LG
Flauschkugel

Ja 308 werde ich nie erreichen, kann man jeden Boss jede Woche killen aber droppt ja NICHTS

1 Like

Stimmt, bei mir droppt auch nie was :slight_smile: wofür Zahl ich 13€? :smiley: fühl ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Sowieso unverschämt dass man dafür ECHTES GELD bezahlt und nichtmal in der Vault auswählen kann ob man Waffe will oder Schmuckstück, ganze Vault voll mit Castle Nathria Loot, super brauche aber Sanctum und Sepulcher

1 Like

Ich will auch Boss Loot haben ohne Bosse zu leben. Ich spiel ja immerhin M+ das ist viel anspruchsvoller als Hero Raid!! Einself!

LG
Flauschkugel

1 Like

Habe mich richtig angestrengt und was krieg ich zur Belohnung „ruhmreicher Schlächter des Verbannten“ aber Gegenstände um meinen Charakter auf 306 zu pushen, Fehlanzeige

1 Like

Direkt mal als Bug melden. Kann ja nicht sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Bringt meiner Erfahrung nach einfach Nichts. Aktuell bin ich so frustriert die einzige Abhilfe schaffe ich mir da in Diablo Immortal da habe ich schon 500€ aufgeladen um meinen Charakter zu pimpen

1 Like

500? Geringverdiener wie du widern mich an.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wo warst du solange? Dachte schon du bist Ausgetrickst in die ewigen Jagdgründe gefolgt. :sweat_smile:

So wie es aktuell ist könnten sie immer so lassen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.